Adventskalender von Roth

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

Vielen Dank an Roth GmbH, dass ich den Coffee-to-go-Adventskalender testen durfte.

 

Dieser Adventskalender zum Selbstbefüllen besteht aus 24 Coffee-to-go-Bechern mit passendem Deckel. Die Rührstäbchen sind natürlich auch dabei. Zur Dekoration der einzelnen Becher liegen Filzsterne, Glöckchen, Lederband sowie Zahlenaufkleber dabei.

Endlich einmal ein Adventskalender für Erwachsene, welcher nicht nur hübsch, sondern auch zweckmäßig ist. Denn die Becher kann man selbstverständlich auch zum Trinken benutzen. So steht man morgens auf, öffnet sein Advents-Becherchen und kann anschließend den heißen Kaffee oder Tee aus dem Becher genießen.

 

Die Becher sind 9 cm hoch und haben eine Füllmenge von 200 ml. Da geht also ordentlich was an Süßkram oder kleinen Geschenken rein. Bei der Dekoration sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Zusätzlich zu dem beiliegenden Schmuck kann man natürlich noch andere Dinge nutzen, um diesen Adventskalender aufzuhübschen.

Mit diesem Adventskalender freue ich mich schon sehr auf die Vorweihnachtszeit. Ich bin gespannt, welche Kleinigkeiten ich in den Bechern vorfinden werde. Und vielleicht fülle ich den ein oder anderen Becher auch für meinen Mann.

 

Ihr seid noch auf der Suche nach dem passenden Adventskalender für Euch oder Eure Lieben? Dann schaut doch einmal auf der Webseite von Roth nach. Vielleicht werdet Ihr dort fündig.

 

Zur Webseite geht es "HIER" entlang.

 

Ich vergebe für diesen Adventskalender 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0