Kosmetik von Cosart

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

COSART Cosmetic ist seit über 25 Jahren bekannt im Bereich der dekorativen Kosmetik. Die Produkte überzeugen durch gute Verträglichkeit und problemloses Handling. Durch die eigene Herstellung der Artikel ist ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis gewährleistet. Kundenfreundliche Konditionen ermöglichen auch Neustartern und kleineren Kosmetikstudios den problemlosen Auf- und Ausbau der dekorativen Serie im Institut.

Mein Test und Fazit

Für meinen Test habe ich ein Sun Powder, einen Eyeliner sowie einen Mascara erhalten. Auf die Produkte werde ich einzeln eingehen.

Eyeliner

Sanft und weicher Eye Liner, wasserfest und langhaftend mit Vitamin E, Rezeptur ohne Paraben.

 

Ich habe die Nuance 01 Kohl Kajal Black erhalten. Der Auftrag dieses Eyeliners ist sehr angenehm und sanft zur empfindlichen Augenpartie. Ich habe sehr empfindliche Augen und reagiere teilweise negativ auf unterschiedliche Produkte. Mit diesem Eyliner hatte ich dieses Problem aber nicht.

 

Die Farbe ist schön intensiv und ausdrucksstark, nach einer kurzen Trockenzeit ist der Eyeliner wisch- und wasserfest.

Mascara

  • geeignet für Kontaktlinsenträger
  • verschiedene Farben
  • verschiedene Rezepturen: wasserfest, wimpernverlängernd oder pflegend

Diese Mascara lässt sich durch die große Bürste mit unterschiedlich langen Borsten super präzise auftragen und gibt ausreichend Faarbe an die Wimpern ab. Ich habe die Nuance 96 (Black Care + Color – mit Pflegestoffen für die Wimpern und extra Verlängerung durch kleine Härchen) erhalten. Wie in der Beschreibung angekündigt hat diese Mascara einen schönen Verlängerungseffekt, welcher nicht zu extrem und zu maskenhaft wirkt.

Sun Powder

Dieser Puder zaubert eine sanfte Frische ins Gesicht, wie von der Sonne geküsst. Ich hae die uance 772 erhalten, hierbei handelt es sich um eine zart getönte Farbe mit Schimmerpartikeln, welche die Haut noch mehr erstrahlen lässt.

 

Der Auftrag dieses Puders ist sehr angenehm und fühlt sich nicht schwer auf der Haut an. Es ist mit einem herkömmlichen Puderpinsel oder Rougepinsel leicht zu dosieren. Die Pigmetierung ist optimal, aber nicht zu extrem, sodass man keinen maskenhaften Effekt erzielt.

Ich kann die Kosmetik von Cosart sehr empfehlen. Hierbei hadelt es sich um hochwertige Kosmetik, die dekorativ aber schonend zur Haut ist. Auch Menschen mit problematischer Haut, empfindlichen Augen sowie Kontaktlinsen-Trägerinnen sind mit diesen Produkten bestens bedient.

 

Schaut Euch doch einmal auf der Webseite von Cosart um, dort findet Ihr unzählige weitere hübsche Produkte, die Eure natürliche Schönheit noch unterstreichen.

 

Ich vergebe für die Kosmetik von Cosart 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0