Lampe von Novete "Stimmungsvolles Licht in allen Räumen"

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Vielen Dank an Novete, dass ich ihr tolles Produkt testen durfte.

 

Über das Produkt:

  • STROMLINIENFÖRMIGES DESIGN: Glatte Form mit vollkommenen Wölbungen, bietet einzigartigen ästhetischen Reiz
  • STREICH-STEUERUNG: Schalten Sie das Licht an und wechseln Sie in verschiedene Modi, indem Sie sacht streichen; kein Schalter nötig.
  • 3 HELLIGKEITSSTUFEN: Schwaches, helles Licht und Kerzelicht; treffen Ihre unterschiedlichen Beleuchtungs-Bedürfnisse
  • DRAHTLOSES LADEN: Innovatives Laden über Kontaktelemente verhindert unordentlich verworrene Kabel und Außenanschlüsse, was dem Nachtlicht ästhetischen Reiz verleiht
  • WASSER- & STOSSFEST: Kann überall genutzt werden, einschließlich Badezimmer und Küche; ermöglicht über Jahre zuverlässigen Gebrauch

Mein Test und Fazit

Hierbei handelt es sich um ein Nachtlicht mit 3 unterschiedlichen Helligkeitsstufen.

Im Lieferumfang enthalten sind das Nachtlicht, ein Ladeteller, ein USB-Kabel sowie eine Bedienungsanleitung.

Dieses Nachtlicht wird durch Berührung auf der Unterseite angeschaltet und gesteuert. Hier hat man die Wahl zwischen hellem Licht, gedimmten Licht und einer Kerzenschein-Funktion, bei welcher das gedimmte Licht wie eine Kerze flackert. Das Licht der Lampe ist warm-weiß und blendet somit nicht. Als Nachtlicht im Schlafzimmer eingesetzt wird somit das Schlafen nicht beeinträchtigt.

Das Design der Lampe ist sehr ansprechend, es besitzt die Form eines großen Tropfens. Die Oberfläche der Lampe ist nahtlos und glatt und besitzt einen seidigen Touch.

Aufgeladen wird die Lampe auf dem Ladeteller mittels Induktion. Das USB-Kabel wird in den Ladeteller gesteckt und mit der Steckdose verbunden. Zum Aufladen setzt man nun einfach das Nachtlicht auf den Teller auf. Der Ladevorgang wird mit einer blinkenden LED signalisiert, ist die Lampe aufgeladen, leuchtet diese LED konstant. Nun nimmt man einfach die Lampe vom Ladeteller herunter und setzt sie im gewünschten Raum ein.

Durch das nahtlose Design und die Vermeidung von Ladeanschlüssen ist diese Lampe wasserdicht und kann auch mit ins Bad genommen werden und beispielsweise auf das Badewasser gesetzt werden. Durch die gewölbte Bauart ist die Lampe schwimmfähig und macht somit das Baden zu einem besonderen Erlebnis.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar und ich würde mir diese Lampe jederzeit wieder kaufen oder verschenken.

Durch die Vielseitigkeit dieser Lampe und das schöne Ambiente, welches diese Lampe erzeugt, spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.

 

Der Preis für die Lampe ist einfach unschlagbar und liegt bei 19,99 €, wass  ich für so eine tolle Lampe, sehr angemessen finde.

 

Kaufen könnt Ihr die Lampe bei Amzon. Zur Lampe geht's "HIER"

 

Von mir bekommt die Lampe verdiente 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Polly Anna (Freitag, 14 Oktober 2016 21:29)

    Tolle Lampe für die kalte Jahreszeit

  • #2

    Ariane (Freitag, 25 November 2016 08:16)

    Ich durfte diese Lampe auch testen, mir war sie einfach zu über empfindlich. Stellte man ein Glas oder eine Tasche auf den Nachtschrank verstellte sie sich. Was ich aber sehr gut finde das man sie sogar mit in die Badewanne nehmen kann und ein herrliches schwimmendes Dimmerlicht hat. Super gut zum entspannen.