LED Lampe von XYSM INC "Schönes Design und ein Hingucker"

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

Vielen Dank an XYSM INC, dass ich ihr tolles Produkt testen durfte.

 

 

 

Erhalten habe ich eine LED Schreibtischlampe.  Enthalten waren ein USB-Kabel und eine Bedienungsanleitung in verschiedenen Sprachem.

 

Über das Produkt:

Augenschutz und Energieeffizientes : natürliches Licht Kinderaugen , kein Flackern, keine dunklen Bereiche zu schützen, und nicht-Ghosting und Null-Strahlung, die ihre Vision hilft schützen und verringert die Ermüdung der Augen. Hochwertige LED Perlen speichern Rechnungen, die umweltfreundlich , kostengünstig und energiesparend

  • Multifunktions -Dauerkalender Bildschirm: Extrem großes Display für Kalender, Uhr, Temperatur-Anzeige über einen LCD-Bildschirm transparente Panel- Big Size für eine einfache Lesung
  • Innovatives Design: Kombinieren Sie die lebendige Farblicht und Tischlampe , mehr in Mode bequem und useful.Special Globoid Basis, um die bunte Leben Farblichteffekte machen, schaffen die romantische Atmosphäre für Feste und Verbesserung der Schlafqualität
  • Dimmbare: Hohe Empfindlichkeit 3-Grad Helligkeit Touch-Dimmer, einfach für den Betrieb. Level One ist 100% Helligkeit. Stufe zwei ist 40% Helligkeit. Level 3 ist 10% Helligkeit
  • 1200mAh Lithium-Ionen-Akku im Inneren. Faltbare und einfach zu bedienen: Lampenarms Folding kann für 180 Grad unterschiedlichen Winkel als Ihre Anforderung Licht. Berühren Sie die Farbtaste auf der Basis, 256 Wohn Farbe ändert sich kreisförmig.

 

Mein Test und Fazit


Hierbei handelt es sich um eine sehr gute LED Schreibtischlampe aus hochwertigen Kunstoff. Die Lampe ist sehr gut verarbeitet und von guter Qualität. Ich konnte keinerlei Mängel feststellen.

Die Lampe verfügt über 3 Helligkeitstufen und zaubert ein sehr schönes und klares Licht. Desweiteren verfügt die Lampe über ein LED Farbwechsler, der sich am Sockel befindet. An der Lampe befinden sich zudem noch ein integrierter Wecker,Kalender sowie eine Temperatur Anzeige, was mir sehr gut gefällt. Vorne befindet sich der An-und Aus Knopf sowie der Knopf für den Farbwechsler. Auf der Rückseite der Lampe befindet sich ein Batteriefach und verschiedene Knöpfe zur Einstellung der Temperaturanzeige usw. Der Lampenarm lässt sich in verschiedene Richtungen verstellen, so kann man es nach seinen wünschen einstellen. Das Einstellen der Uhrzeit ist kinderleicht und geht zügig von der Hand. Was mir sehr gut gefällt ist das man die Lampe durch den mitgelieferten USB-Kabel aufladen kann. Einfach nur Genial.

Ich bin total begeistert von dieser Lampe und möchte sie nicht mehr missen. Die Lampe ist sparsam im Stromverbrauch und sehr zu empfehlen. Durch die unterschiedlichen Einstellungen kann man sehr angenehm arbeiten und lesen und auch noch dabei, dank der LED's, seine Augen schonen. Außerdem ist die Lampe durch ihr zeitloses edles Design ein absoluter Hingucker und nimmt des weiteren nicht viel Platz weg. Der Preis für die Lampe ist einfach unschlagbar und liegt bei 14,99 €, wass  ich für so eine tolle Lampe, sehr angemessen finde.

 

Kaufen könnt Ihr die Lampe bei Amzon. Zur Lampe geht's "Hier"

 

 

Von mir bekommt die LED Schreibtischlampe verdiente 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silvia Palmi (Montag, 10 Oktober 2016 08:00)

    Dankeschön!!! Du hast mir sehr bei der Wahl einer guten Schreibtischlampe geholfen! Dein Beitrag war sehr ausführlich und präzise! Nochmals vielen lieben Dank! <3 LG Silvi.

  • #2

    Maja (Mittwoch, 12 Oktober 2016 15:59)

    Woow super Beitrag, werde mich für diese Lampe entscheiden!!

  • #3

    Alexa Machate (Donnerstag, 13 Oktober 2016 06:37)

    Die Lampe sieht irgendwie aus wie ein Lautsprecher. Aber dank deiner guten Kritik werde ich sie wohl zum Kauf in Betracht ziehen. ☺