Damenarmbanduhr von springdoll

 -Anzeige Kostenloses Testprodukt-

  • Schlicht und elegant präsentiert sich dieser klassische Zeitmesser.
  • Topaktuelle Goldmetall Optik, Modische Damenarmbanduhr
  • Schlimmer Armband, nur 8mm, schmückt einfach Ihr Handgelenk.
  • Geeignet für alle alltägliche Gelegenheit wie Tourismus, Hochzeit,
  • Ein ideales Geschenk für Damen ist diese attraktive Damenarmbanduhr.

 

Mein Test und Fazit

 

Ich habe mich sehr auf diese Uhr gefreut und bin absolut begeistert.

 

Hierbei handelt es sich um eine wunderschöne Damen-Armbanduhr. Die Uhr besteht aus Edelstahl und ist in Gold gehalten. Desweiteren verfügt die Uhr über ein analoges Quarzwerk..Die Uhr ist sehr gut verabeitet und ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Das Armband hat eine Länge von 24 cm und die Breite der Armbands beträgt 8 mm. Der Gehäusedurchmesser beträgt 3,5cm und das Gewicht der Uhr beträgt gerade mal 36 Gramm.

Ich war sofort begeistert von dieser Uhr. Auf dem Ziffernblatt der Uhr befand sich eine Schutzfolie die sich mühelos entfernen ließ. Die Optik der Uhr ist einfach nur Klasse. Sie ist zwar schlicht gehalten sieht aber trotzdem sehr edel und elegant aus. Das Armband wirkt auch sehr schlicht, ist aber genauso edel und sehr stabil. Am Armband sind eingearbeitete Ösen womit man die Uhr auf die gewünschte Weite einstellen kann. Die Uhr ist Dank seiner nur 36g ein Leichtgewicht und so angenehm beim tragen. Einfach nur Top und beide Daumen hoch.

Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr angemessen und sehr gut und spreche deshalb eine klare Kaufempfehlung aus.

 

Kaufen könnt Ihr die Armbanduhr bei Amazon zu einem unschlagbaren  Preis von 9,99 €.  Zur Uhr geht's "HIER"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa Reiner (Montag, 03 Oktober 2016 09:36)

    Ich finde diese Uhr wirklich schön und edel. Das sie nur 36 Gramm wiegt sticht mir positiv ins Auge, da ich schweren Klunker an meinen Handgelenken nicht mag. Farbe und Preis sind top. Würde ich auf jeden Fall kaufen!
    LG