Ultraschall Kaltnebel Luftbefeuchter von Taotronics

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

Vielen Dank an TaoTronics für die Zusendung dieses tollen Produkts

 

Erhalten habe ich:

1 x TaoTronics Ultraschall Kaltnebel Luftbefeuchter
1 x Bedienungsanleitung
1 x Reinigungsbürste

 

Über den Luftbefeuchter:

 

Leise und effizient trockene Luft befeuchten, mit dem TaoTronics TT-AH005 Ultraschallkaltnebelbefeuchter

Verfügt über eine marktführende Wasserkapazität von 3,5L und viele benutzerfreundliche Funktionen (verstellbarer Nebelausstoß, Niedrigwasserschutz, LED-Anzeige). Lassen Sie ihn Tag und Nacht laufen und sorgen Sie sich nicht, über das Nachfüllen. Die Stille des Ultraschall-Luftbefeuchters macht ihn zusammen mit seinem modernen Design zur besten Wahl für Heim und Büro.

Eigenschaften
- marktführende Wasserkapazität von 3,5L
- Nebelproduktion über Drehschalter einstellbar von 0 bis 300 mL/h
- leiser Ultraschallbetrieb
- Wassertankgriff erleichtert das Einfüllen und Tragen
- Niedrigwasserschutz schaltet den Luftbefeuchter automatisch aus, wenn das ganze Wasser verbraucht ist
- LED-Anzeige signalisiert, wann Nachfüllen nötig ist
- Wasserfilter entfernt Wasserbakterien und schlechten Geruch

 

Mein Test und Fazit

Ich war wirklich total gespannt auf den Luftbefeuchter. Jetzt fängt ja bald die Heizperiode an und dann wieder diese trockene Heizungsluft, schrecklich. Ich habe dann immer Probleme und Dank des Luftbefeuchters ist es jetzt vorbei.

 

Der Luftbefeuchter ist von guter Qualität und sieht stylisch aus. Er besteht aus einem Unterteil (weiss gehalten) und einem Oberteil (blau gehalten. Das Oberteil ( Kunstofftank) erfasst 3,5 Liter was wiklich schon enorm ist. Die Inbetriebnahme ist kinderleicht. Einfach den Wasserbehälter abnehmen und mit Leitungswasser befüllen. Den Behälter wieder aufsetzen, Netzstecker in die Steckdose und den Anschaltknopf ( befindet sich am Unterteil) auf On stellen. Danach einfach die Nebelstärke einstellen und schon ist man fertig.Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Luftbefeuchter über einen Wasserfilter verfügt und somit keine übelen Gerüche enstehen. Desweiteren verfügt der Luftbefeuchter über eine kleine Lampe die signalisiert wann Wasser nachgefüllt werden muss. Sollte kein Wasser mehr vorhanden sein schaltet sich das Gerät automatisch ab.. Einfach nur Genial.

Ich bin total begeistert. Ideal für jeden Raum, sogar für's Schlafzimmer geeignet, da er sehr leise ist. Gerade im Winter ist die Luft sehr trocken und da ist der Luftbefeuchter optimal. TOP!

 

Ich kann euch den Luftbefeuchter nur wärmstens empfehlen und spreche deshalb eine klare Kaufempfehlung aus.

 

Kaufen könnt ihr den Luftbefeuchter auf Amazon. Zum Luftbefeuchter geht's "HIER"

 

Von mir bekommt der Luftbefeuchter sehr gute 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Vanessa Reiner (Dienstag, 27 September 2016 10:35)

    Das Gerät klingt echt sehr gut und praktisch. Besonders gefällt mir das er sich bei keinem Wasser mehr von alleine abschaltet, das ist perfekt. Zudem das keine negativen Gerüche entstehen ist auch echt positiv.
    Bisher kannte ich dieses Produkt nicht aber dein Bericht hat mich überzeugt!
    LG

  • #2

    Tatiana Bobrovnik (Donnerstag, 29 September 2016 18:50)

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht!

  • #3

    Peter Wupp (Dienstag, 11 Oktober 2016 23:57)

    Tolles Gerät und ausführlich getestet. Gerne gelesen