Lidschatten von alva naturkosmetik

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

Vielen Dank an alva naturkosmetik für die Zusendung dieses tollen Produkts.

 

Erhalten habe ich einen schönen Duo-Lidschatten in der Farbe C03 - smoky black.

 

alva naturkosmetik verwendet stets hochwertigste Inhaltsstoffe, die wenn immer möglich aus kontrolliert biologischem Anbau stammen und höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Die konsequenten Qualitäts- und Ethikrichtlinien haben dazu geführt, dass alle Produkte, die vom Ökotest getestet wurden, mit der Bestnote „sehr gut“ abgeschnitten haben. Und selbstverständlich wurden weder in der Vergangenheit noch werden zukünftig Tierversuche in Auftrag gegeben.

 

Mein Test und Fazit

Hierbei handelt es sich um einen sehr hoch pigmentierten Lidschatten, welcher ordentlich Farbe auch mit nur einem Auftrag auf die Haut abgibt. Die Farben in diesem Duo-Lidschatten sind sehr ausdrucksstark und besitzen feine Glitzerpartikel, welche die Augenpartie noch mehr erstrahlen lassen.

 

Mit dem beiliegenden Applikator kann die Farbe wie gewünscht aufgetragen werden. Ich persönlich benutze aber lieber Pinsel zum Auftragen von Lidschatten. Auch mit einem Pinsel bröselt der Lidschatten nicht durchs ganze Gesicht. Je nach gewünschtem Ergebnis trägt man entweder nur eine Schicht auf für ein dezenteres Ergebnis oder legt noch einmal nach für einen intensiveren Farbauftrag.

 

Der Lidschatten haftet auch ohne MakeUp-Base sehr gut auf der Haut und setzt sich nicht so schnell in der Lidfalte ab. Das gefällt mir sehr gut. Das Abschminken verläuft auch problemlos, nichts schmiert und der Lidschatten lässt sich gut entfernen.

Schaut doch einmal auf der Webseite von alva naturkosmetik vorbei. Da findet ihr viele weitere hübsche Kosmetik, die Eure natürliche Schönheit noch unterstreicht.

 

Zur Webseite von alva naturkosmetik geht's "HIER" entlang.

 

Ich vergebe für diesen Lidschatten von alva naturkosmetik 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa Reiner (Donnerstag, 29 September 2016 13:01)

    Die Farbe des Lidschatten, bzw. die Farebn sehen echt toll aus!
    Das es beim abschminken ruckzuck geht ist sehr positiv, habe da leider andere Erfahrungen mit Lidschatten gesammelt. Danke für den tollen Bericht!
    LG