Kette mit Katzen-Anhänger von ElQueen

 -Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Vielen Dank an ElQueen für die Zusendung dieser schönen Kette.

 

Geschmückt mit Kristallen von Swarovski glänzt dieser Schmuck mit Anmut und Schönheit. Und die Metalloberfläche ist hochglanzpolier.  Hauptfarbe: Sapphire farbe. klar AB; Kette

 

Ein perfektes Accessoire zu Ihrem Outfit oder als ein geeignetes Geschenk; Geeignet für Ball. Party oder besondere Gelegenheiten

 

Mein Test und Fazit


Hierbei handelt es sich um eine schöne und hochwertig verarbeitete Kette. Die Kette wird in einer schönen und stabilen Geschenkbox und einem Samtbeutel geliefert, was mir sehr gut gefällt. Die Verarbeitung der Kette ist sehr gut, sie ist etwas zierlicher und macht einen sehr guten Eindruck. Die Kette hat eine Länge von 45 cm und kann Dank der zusätzlich angebrachten Ösen um 5 cm gekürtzt werden. Es sind keinerlei Mängel vorhanden und sie ist von guter Qualität. Der Verschluss der Kette ist durch einen kleinen Karabinerhaken sehr leicht zu öffnen und zu schließen. Der Katzen -.Anhänger ist wunderschön gestaltet und verarbeitet.

Ich bin total begeistert von dieser Kette und gebe sie nie mehr her. Der Anhänger ist ein Highlight, jeder einzelne Stein funkelt im Licht in unterschiedlichen Farben.Das besondere Highlight ist der große Stein. Er funkelt sowas von schön in grün und ja nach Licht auch ins schwarze hinein. Es sieht einfach nur bezaubernd und wunderschön aus. Sehr zu empfehlen.

 

Kaufen könnt Ihr die Kette bei Amazon zu einem Preis von 25,99 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Vanessa Reiner (Donnerstag, 22 September 2016 13:52)

    Ich finde die Kette mit dem Katzenmotiv einfach nur echt süß! Sie wirkt edel und feminin zugleich. Das der innere Stein grün leuchtet ist sehr positiv, da es zu meinen Lieblingsfarben zählt. Preis ist voll in Ordnung meiner Meinung nach!
    LG

  • #2

    Petra Helene (Dienstag, 11 Oktober 2016 14:41)

    Ich liebe ja funkelnden Schmuck, welche Frau eigentlich nicht. Das ist ein ganz besonderes Schmuckstück.

  • #3

    Susanne Haar (Dienstag, 11 Oktober 2016 15:40)

    Die ist ja richtig niedlich und auch gar nicht teuer...Lieben Dank für den tollen Bericht
    Lg Susanne