Parfum von Jacques Battini

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

 

Vielen Dank an Susi's Pantoffeladen & Beauty Shop für die Zusendung dieses tollen Produktests.

 

 

 

Erhalten habe ich :

1 x Jacques Battin Sunrise 100 ml

 

Mein Test und Fazit

 

KopfnoteZitrone, Ananas, Wassermelone

HerznotePfingstrose, Freesie, Ylang-Ylang

Basisnote: Patchouli, Amber, Moschus

Auf dieses Parfum habe ich mich richtig gefreut. Ich liebe alles was fruchtig riecht und das ist genau mein Duft. Der Karton ist sehr schön gestaltet, genau richtig zum Sommer/Herbst, in einen schönen Orange. Die Flasche ist sehr schön und macht schon was her.

 

Jetzt der Duft, ich bin hin und weg und bin so froh das Parfum zu haben. Es riecht im ersten Moment ein wenig süßlich und dann kommt das fruchtige durch. Einfach nur perfekt. Das richtige Parfum für den Sommer. Das Parfum hält sehr lange an und man riecht den Duft auch noch nach Stunden. Sehr zu empfehlen.

 

Kaufen könnt ihr das Parfum bei Amazon zu einen Preis von 59,99 €.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Simone Dittloff (Dienstag, 20 September 2016 19:47)

    Toller Duft. Schick mir eine Prise rüber.

  • #2

    Blanka N. (Dienstag, 20 September 2016 21:07)

    hört sich voll gut an, könnte mir gefallen. Danke für den schönen Bericht. Liebe Grüße

  • #3

    Vanessa Reiner (Mittwoch, 21 September 2016 12:22)

    Ich glaube ich sollte mir dieses Parfüm auch besorgen. Es klingt sehr verlockend wie du es beschreibst, zudem bin ich ein großer Fan von fruchtigen Noten!!
    Das es lange anhält ist ein zusätzlicher Pluspunkt,
    Preis geht völlig klar.
    LG und einen schönen Tag!