Rosa Herz und Blumen Charm&Bead Armband von anewish

 -Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Vielen Dank an Floray, dass ich diese tolle Armband testen durfte.

 

Erhalten habe ich wunderschönes versilbertes Armband mit bunten Schmuckperlen.

 

Mein Test und Fazit


Das Armband hat eine Länge von 19 cm. Es befinden sich 14 unterschiedlich gestaltete "Perlen" an diesem Armband. Teils pastellfarbig, teils eher neutral gehalten oder mit Schmucksteine. Jedes Element sieht anders aus und ist sehr schön. Das Armband wird in einer mintfarbenen Geschenkbox geliefert. So kann man es direkt einpacken und der Freundin, Schwester, Mutter o. ä. schenken. Die Geschenkbox ist innen mit grauem samtartigem Stoff ausgekleidet und besitzt einen festen Ring, sodass das Armband nicht durch die Schatulle rutscht.

Das Armband passt sich sehr gut meinem Handgelenk an. Was ich ein wenig schade finde ist, dass die Perlen immer auf die Unterseite des Armbandes rutschen, da diese relativ schwer sind. Ich glaube aber, dass dies bei den Armbändern namhafter Hersteller nicht anders ist. Das Schließen und Öffnen des Armbandes ist auch einhändig sehr leicht, man ist also nicht zwangsläufig auf Hilfe beim An-/Ablegen angewiesen.

Der Verkäufer gibt an, dass man hier noch Elemente hinzufügen kann, das habe ich nun nicht ausprobiert und kann somit nichts dazu sagen.

Ich finde dieses Armband sehr schön. Es lockert das Outfit auf und macht die Trägerin zum Blickfang.

Ich spreche für dieses Armband eine klare Kaufempfehlung aus.

 

Kaufen könnt Ihr das Armband bei Amazon zu einem Preis von 17,90 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0