Parfum von Jacques Battini

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

 

Vielen Dank an Susi's Pantoffeladen & Beauty Shop für die Zusendung dieses tollen Produktests.

 

 

Erhalten habe ich :

1 x Jacques Battini Swarovski Night dream edition 50 ml

 

 

Mein Test und Fazit

 

Swarovski Night Dream

Ein wunderbar blumiger Damenduft in einem edlen Flakon: "Swarovski Night Dream" stammt aus der Swarovski Serie von Jacques Battini, auch hier ziert ein original Swarovski-Stein den schön gestylten Glasflakon. Tolle Hülle, aber auch der Parfum-Inhalt ist spitzenklasse - ein betörender Mix aus blumig-zarten Noten, Jasmin/Rose und purer Sinnlichkeit im Fond. Verführungspotenzial extrem hoch!

 

Kopfnote: Bergamotte, Orangenblume, Tuberose

Herznote: Jasmin, Patchouli, Rose

Basisnote: Moschus, Vanille, Zedernholz

 

Was mir als erstes aufgefallen ist, war der wunderschöne Karton und ich war totall gespannt auf den Flacon. Der Flacon ist genauso wie der Karton in einem dunklen blau gehalten und über der Schrift ist er mit einem Swarowski Stein verziert. Einfach wunderschön. Es handelt sich hierbei um ein Parfum, dass wunderbar duftet. Der Duft ist süsslich orientalisch was mir besonders gut gefällt. Man kann es über Tag und auch am Abend gut tragen.Das Parfum hält lange an und man riecht den Duft auch noch nach Stunden. Damit ist dieser Duft sehr ergiebig und man hat sehr lange Freude daran. Sehr zu empfehlen

 

Kaufen könnt Ihr das Parfum bei Amazon zu einem Peis von 59,99 für 50 ml

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Cindy Petschulat (Mittwoch, 14 September 2016 19:03)

    Allein der Falkon sieht exquisit aus

  • #2

    Vanessa Reiner (Donnerstag, 15 September 2016 12:41)

    Das Parfüm wirkt edel und sieht echt wunderschön aus!!
    Ich liebe orientalische Düfte und das es langanhaltend ist macht es umso begehrlicher :)
    Da muss ich mich echt mal nach diesem Parfüm umschauen!!
    Danke für die Vorstellung des Parfums.
    LG

  • #3

    Blanka N. (Dienstag, 20 September 2016 21:18)

    das klingt sehr verführerisch, ich stehe auf orientalische Düfte. Und wenn es dann noch langanhaltend ist, super. Der Flacon schaut schön aus. Dankef für den schönen Bericht. Liebe Grüße