Gotik Edelstahl Herren Armband von Ostan

 -Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Vielen Dank an Ostan, dass ich diese tolle Armband testen durfte.

 

Erhalten habe ich ein Gotik 316 L Edelstahl-Armband für meinen Mann

 

Mein Test und Fazit

 

Mein Mann war schon sehr gespannt auf dieses Armband und hat sich sehr gefreut als es endlich ankam.


Hierbei handelt es sich um ein Gotik 316L Edelstahl Armband im sehr schönem Design. Das Armband wird in einer sehr schönen Schmuck Geschenkbox verschicht was mir sehr gut gefällt. Das Armband hat eine Länge von 21,3 cm und eine Breite von 1,5 cm und ist von sehr guter Qualität. Es ist in Gold und Silber gehalten und sieht dadurch sehr edel aus. Der Verschluss des Armbands ist sehr gut verarbeitet und lässt sich mühelos öffnen und schließen.

Mein Mann ist sehr eigen wenn es um Schmuck geht, aber von diesem Armband war er sofort begeistert. Er hat es sofort angezogen und es passte auch wie angegossen. Es wir jetzt sein Lieblingsarmband werden und er sagt das er es nie mehr missen möchte.

Das Preis-/Leistungsverhältnis finden wir sehr angemessen und sprechen deshalb eine klare Kaufempfehlung aus.

 

Kaufen könnt Ihr das Armband bei Amazon zu einem Preis von 19,80 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vanessa Reiner (Sonntag, 11 September 2016 11:14)

    Die Farbkombination ist echt schön, aber die Beschaffenheit vom Material ( Edelstahl)gefällt mir persönlich nicht als Armband..aber jeden hat seinen eigenen Geschmack. Solange es deinem Mann gefällt, ist es doch gut.. *grins*
    LG und einen schönen Tag!

  • #2

    MARSOXX (Freitag, 09 Dezember 2016 09:54)

    Interessantes Muster für ein Edelstahlarmband - ist mal etwas anderes als immer nur die Panzerketten