Messerschleifer von Aukey

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

Vielen Dank an Aukey für die Zusendung dieses tollen Testprodukt.

 

Erhalten habe ich einen Messerschleifer in einem ergonomischen Design.

 

Mein Test und Fazit


Hierbei handelt es sich um einen Messerschärfer, der durch sein ergonomisches Design schon ein waher Hingucker ist. Der Messerschärfer ist sehr stabil und von guter Qualität. Er liegt Dank seines ergonomischen Designs sehr gut in der Hand und durch seine Anti-Rutsch Matte geht das schleifen besser von der Hand. Es gibt zwei Bereiche zum Schleifen, einimal zum schärfen und einmal zum polieren.

Ich habe meine wiklich stumpfe Schere geschliffen und bin total begeistert. Einfach die Schere mehrmals durch den Schleifer ziehen und danach durch den Polierer. Meine Schere ist wieder genauso scharf wie am Anfang wo ich sie gekauft habe. Einfach nur genial.

Ich bin total begeistert und kann euch den Messerschleifer nur wärmstens empfehlen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis für den Messerschleifer finde ich sehr angemessen und spreche deshalb eine klare Kaufempfehlung aus

 

 

Schaut euch doch mal auf der Webseite von Aukey um, dort könnt Ihr noch einiges mehr erfahren. Zur Webseite geht's "HIER"

 

 

Kaufen könnt Ihr den Messerschleifer bei Amazon zu einem Preis von 9,59 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0