LED Solarleuchten von Aukey

 -Anzeige Kostenloses Testprodukt-

Vielen Dank an Aukey für die Zusendung dieses tollen Testprodukt.

 

 Im Lieferumfang waren enthalten:
- 6 Solarleuchten
- 6 Erdspieße
- 1 Bedienungsanleitung

 

Die Solarleuchten sind von guter Qualität und der Größteteil besteht aus Edelstahl. Die Erdspieße und die Leuchten sind aus hochwertigen Kunstoff gefertigt.

Der Aufbau der Leuchten ging sehr schnell, einfach nur alles ineinander stecken und schon ist man fertig. Ich habe mir die Solarleuchten um meine Terasse gesteckt damit sie sich Aufladen können. Schon bei der ersten Dämmerung gingen die Lichter an und es sah richtig toll aus. Die Leuchten geben wirklich sehr gutes Licht ab und brennen die ganze Nacht.

Ich bin total begeistert von diesen Leuchten. Sie verströmen ein sehr schönes Licht was für gemütlichkeit sorgt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis für die LED Solarleuchten finde ich sehr angemessen und spreche deshalb eine klare Kaufempfehlung aus.

 

Schaut euch doch mal auf der Webseite von Aukey um, dort könnt Ihr noch einiges mehr erfahren. Zur Webseite geht's "HIER"

 

 

Kaufen könnt Ihr die Solarleuchten bei Amazon zu einem Preis von 21,99 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0