LED Campinglampe von Aukey

 -Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Vielen Dank an Aukey für die Zusendung dieses tollen Testprodukt.

 

Im Lieferumfang waren enthalten,1 x HiHill Camping Lampe, 1 x USB-Kabel,1 x Extra Haken und eine Bedienungsanleitung

 

Ich war wirklich sehr gespannt auf diese Lampe und habe mich riesig gefreut als sie ankam.So eine Lampe wollte ich schon immer haben.

 

Die Campinglampe ist von guter Qualität und sehr gut verarbeitet. Die Lampe besitzt 4 Beleuchtungsmodi und zwar helles Licht, dunkles Licht, rotes Licht und ein blinkendes rotes Licht, dass man gut als SOS Signal vewenden kann. Die Lampe ist mit einer wiederaufladbaren Batterie ausgestattet und wird über USB aufgeladen. Man kann sie aber auch mit 3 AA Batterien verwenden. Im Notfall kann man durch den USB Ausgangsport auch das Handy, Tablet, MP3 usw. Aufladen, sie ist wie eine Beleuchtung-PowerBank. Um die Lampe einzuschalten braucht man sie nur nach oben zu ziehen und schon leuchtet sie. Zum Ausschalten ganz einfach wieder runter drücken.

Da wir spät abends oder ganz früh morgens mit unserem Hund ins Feld gehn, sind wir wirklich froh diese Lampe zu haben. Sie leuchtet alles sehr schön aus und ich möchte sie nicht mehr missen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis für die Campinglampe finde ich sehr angemessen und spreche deshalb eine klare Kaufempfehlung aus.

 

Schaut euch doch mal auf der Webseite von Aukey um, dort könnt Ihr noch einiges mehr erfahren. Zur Webseite geht's "HIER"

 

 

 

 

Kaufen könnt Ihr die Campinglampe bei Amazon zu einem Preis von 19,99 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0