Bluetooth Kopfhörer von Aukey

 -Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Viele Dank an Aukey für die Zusendung dieses tollen Testprodukt.

 

Im Lieferumfang enthalten waren die Aukey kabellosen Stereo-Bluetoothkopfhörer mit Freisprechfunktion. Desweiteren sind neben den Kopfhörern, ein kurzes Ladekabel, weitere IN-EAR Aufsätze in unterschiedlichen Größen und eine kurze Anleitung enthalten.

 

Über das Produkt

  • Neustes Bluetooth Standard v 4.1 mit A2DP Unterstützung.
  • Schweissfestes, Wasserabweisendes Material, leichter und kabelloser Bluetooth Kopfhörer mit bequemer und gut sitzender Form
  • Aukey Sport Bluetooth Kopfhörer ermöglicht Ihnen, nicht nur kabellos Musik zu genießen, sondern auch während eines Trainings zu telefonieren
  • Ladezeit etwa 2 Stunden. Bis zu 8 Stunden Telefonieren und Musik hören; bis zu 160 Stunden im Standby-Modus
  • Es können 2 Geräten gleichzeitig verbunden werden.

 

Mein Test und Fazit

Ich war wirklich schon total gespannt auf die Kopfhörer und ich wurde nicht enttäuscht.

 

Die Kophhörer bstehen aus sehr stabilen Plasik und sind von guter Qualität. Aufgrund des stabilen Plastiks des Gehäuses können Stürze gut abgefangen werden. Die drei Tasten am rechten Kopfhörer besitzen einen angenehmen Druckpunkt und sind ausreichend groß, wodurch sie sofort zu finden sind. Die Optik des Kopfhörers ist schlicht gehalten, was mir gut gefällt. Auch der Bügel für die Ohren ist sehr gut ,so lassen sich die Hörer gut anbringen.

Die Kopfhörer haben einen sehr guten Klang ohne Rauschen oder sonstiges.Die Tonqualität ist sehr gut. Ein ankommendes Telefonat kann man ohne Probleme mit diesem Headset führen

Ich kann die Kophörer nur empfehlen. Sie halten was sie versprechen und ich möchte sie nicht mehr missen. Endlich ein guter Kopfhörer wo einem nicht immer das Kabel stört und man somit problemlos alle arbeiten erledigen kann.

Das Preis-/Leistungsverhältnis für die Kopfhörer finde ich sehr angemessen und spreche deshalb eine klare Kaufempfehlung aus.

 

 

Schaut euch doch mal auf der Webseite von Aukey um, dort könnt Ihr noch einiges mehr erfahren. Zur Webseite geht's "HIER"

 

Kaufen könnt Ihr den Kopfhörer bei Amazon zu einem Preis von 14,99 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0