Universalmesser Berlin&Zugspitze von PanoramaKnife

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Heute stelle ich Euch das Universalmesser Berlin und Zugspitze von PanoramaKnife vor.

Vielen Dank, dass ich Ihre tollen Produkte testen durfte.

 

Über die Universalmesser:

Eines für alles

Wir haben gelernt, dass die Asiaten weder Brot noch Käse essen und deshalb weder Brotmesser noch Käsemesser brauchen. Jetzt gibt es ein PanoramaKnife für alle, die schon alles haben. Ein wenig grösser als ein herkömmliches Steakmesser und deshalb praktisch für alles, was geschnitten werden muss. Auch fürs Z’Vieri-Plättli bei Ihnen zu Hause oder auf der Berghütte. Und für die fleischlichen Gelüste im Fernen Osten. Ideal übrigens für Pizza und Wähen. Enorm scharf wie alle unsere Messer. Das PanoramaKnife Universalmesser ist aus rostfreiem Klingenstahl 42 (Molybdän/Vanadium) DIN No 1.4116. gehärtet auf 54-55 HRC (Härte Rockwell C). Die Klinge ist blaupoliert, der Griff aus Palisander-Holz und die Nieten sind aus Aluminium. Bitte nicht in die Spülmaschine schmeissen.

 

Mein Test und Fazit

Ich habe mich riesig gefreut als die Messer ankamen. Ich habe sie mir erstmal genau angeschaut und schon ging es los mit dem Test. Beide Messer sind von sehr guter Qualität und schneiden wirklich alles. Der schöne Holzgriff liegt Dank seiner ergonomischen Form sehr gut in der Hand. Beide Messer bestehen aus rostfreiem Klingenstahl und der schöne Griff aus Palisander-Holz ist mit Nieten aus Alumnium versetzt. Wichtig ist, dass man die Messer nicht in die Spülmaschine gibt, sondern diese unter fleißendem Wasser reinigt. So hat man lange Freude daran. Auf den Klingen sind jeweils, eimal die Skyline von Berlin und die Höhe unterschiedlicher Berge eingebrannt. Die Klingen der Messer sind sehr scharf und deshalb sollte man ein wenig vorsichtig sein.

 

Ich kann Euch die Universalmesser von PanoramaKnife nur wärmstens empfehlen. So gute Messer hatte ich noch nie.Sie schneiden wirklich alles und man braucht keine weiteren Messer mehr.

 

Schaut euch doch mal auf der Webseite von PanoramaKnife um, dort findet Ihr auch noch andere tolle Messer und weitere Informationen. Zur Webseite geht:s "HIER"

 

PanoramaKnife findet Ihr auch bei Facebook. und Amazon

 

Von mir bekommen die Messer sehr gute und verdiente 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0