Lipgloss Set von VALUE MAKERS

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

  • enthält 12 verschiedene Farben, der sowohl tagsüber als auch am Abend die Lippen seiner Trägerin perfekt in Szene setzt Hochpigmentierte matte Lippen-Creme
  • die Merkmale dieser Lippenstift ist Antihaft-Cup, nicht abfärben, lang anhaltende
  • Glatt und nicht trocken .Die Lippenstifte riechen übrigens nach Schokopudding, sehr angenehm
  • samt Matte Oberfläche, verwenden Sie Olivenöl oder Entlastung Make-up Öl
  • Brand New Design mit hoher Qualität Materialien

 

Mein Test und Fazit

Diesmal durfte meine Tochter Sabrina testen und sie liebt dieses Lippgloss-Set über alles.

 

Hierbei handelt es sich um ein 12-teiliges Lipgloss-Set, welches in einem ansprechenden Stoffbeutel beim Kunden ankommt.

Die Farben variieren von dunkel bis hell in unterschiedlichen Rot/Rosatönen und sind bis auf eine Farbe matt.

Beim Auftrag sind die Farben sehr flüssig und lassen sich somit gut verteilen. Damit nichts verläuft empfehle ich, einen transparenten Lipliner oder einen in der passenden Farbe zu tragen. Der Lipgloss trocknet dann aber sehr schnell auf den Lippen und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Es klebt nicht und die Lippen fühlen sich nicht "tot" oder plastisch an. Die Mattigkeit der Farben nach dem Trocknen ist sehr schön. Der Lipgloss duftet sehr angenehm nach Schokopudding, ist aber geschmacksneutral.

Auf den Fotos trägt Sabrina die Farben 1, 2, 5 und 7. Von kühen blaustichigen Nuancen bis warmen Nuancen ist alles mit dabei. So hat man immer den passenden Lipgloss für das restliche MakeUp und den passenden Anlass parat.

Die Füllmenge von 4,1g ist für mich angemessen, da der Lipgloss meiner Meinung nach sehr ergiebig ist, da die Farben sehr hoch pigmentiert sind und beim ersten Auftrag decken.

Da es sich um wisch- und wasserfesten Lipgloss handelt, kann man diesen nur mit entsprechenden MakeUp-Removern entfernen. Oder man verwendet einfach handelsübliches Öl aus der Küche auf einem Wattepad. Hat super funktioniert und ist meiner Meinung nach auch nicht so strapazierend für die Lippen.

Da die Farben Öl-löslich sind, verschwindet die Farbe natürlich auch, wenn man ölhaltige Speisen zu sich nimmt. Das sollte man bedenken.

Sabrina ist jedenfalls sehr zufrieden und begeistert von diesen Lippenfarben.

 

Kaufen könnt Ihr das Lippgloss- Set bei Amazon zu einem Peis von 17,99 €

Von meiner Tochter bekommt das Lippgloss.Set verdiente 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anna Carina (Montag, 05 September 2016 16:47)

    WOW, was für wunderschöne Farben. Vielen Dank für den interessanten Bericht und weiterhin viel Spaß

  • #2

    Vanessa Reiner (Donnerstag, 08 September 2016 08:19)

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Lipgloss der nicht klebt und trotzdem ein seidiges Gefühl hinterlässt!!
    Wow, Duft nach Schokopudding hört sich ja gut an.
    DIe Farben sind wirklich toll, für jeden Typ was dabei.
    LG

  • #3

    Christine Nowak (Dienstag, 11 Oktober 2016 15:34)

    Wow was für ein tolles lippgloss set... das hole ich mir auch :)