Pauline & Morgen "Venedig Liebe" Halskette

 -Anzeige Kostenloses Testprodukt-

  • Dieses unverkennbar schöne Design präsentiert ein Herz in blauem Kristall, das von einem Käfig in klarem Kristallpavé umgeben ist. Dieses klassische Motiv an einer rhodinierten Kette ist das perfekte Liebessymbol für einen besonderen Menschen.
  • Alle bei Amazon.de gekauften Waren werden in der typischen P&M White Box.
  • Das 2008 in Frankreich gegründete Unternehmen Pauline & Morgen designt, kreiert und vermarktet eine hochqualitative Kollektion aus Kristall.
  • Pauline & Morgen Schmuck ist ein wahrhafter Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.
  • Pauline & Morgen bringt vierteljährlich neue Kollektionen heraus, die für jeden Geschmack etwas dabei haben.

 

Mein Test und Fazit

 

Ich war hin und weg als die Kette ankam und habe sie sofort anprobiert.

 

Hierbei handelt es sich um eine schöne und hochwertig verarbeitete Kette. Die Kette wird in einer schönen und stabilen Geschenkbox geliefert, was mir sehr gut gefällt. Die Kette ist feingliedrig und ist von sehr guter Qualität. Der Verschluss der Kette ist durch einen kleinen Karabinerhaken sehr leicht zu öffnen und zu schließen. Das Herz ist wunderschön gestaltet und verarbeitet. Die Farbe des Herzens ist einfach nur wunderschön und definitiv ein wahrer Hingucker. Das schöne blau des Herzens funkelt und leuchtet bei jeder Bewegung, ich liebe es. Auf dem Herz befinden sich sehr schön angeordnete glitzernde Steine und sind mit dem blauen Herz wahrlich wunderschön anzusehen. Die Rückseite des Herz besteht aus feinem Metall, wo "I Love you" eingraviert ist, genau das richtige Geschenk für die Liebste.
.
Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich für diese hochwertige Kette sehr angemessen und spreche deshalb eine klare Kaufempfehlung aus.

 

Kaufen könnt Ihr die Kette bei Amazon zu einem Preis von 35,99€

Von mir bekommt die Kette sehr gute 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Van Essa (Freitag, 02 September 2016 14:50)

    Wow, die sieht gut aus und handlich scheint sie ja auch zu sein!! Erinnert mich irgendwie an die Kette in Titanic! Danke für deine Meinung dazu. :)

  • #2

    Silka Mikulandi (Freitag, 02 September 2016 14:52)

    Du hast recht, wie bei Titanic.

  • #3

    Cindy Petschulat (Samstag, 03 September 2016 07:09)

    Guten morgen, wow was für eine tolle Kette.