Hundekissen von Songmics

 -Anzeige Kostenloses Testprodukt-

  • Mit einem Wendekissen, beidseitig nutzbar
  • leicht zu reinigen; Innenseite aus Florgewebe, weich und flauschig; Unten aus rutschfestem Stoff
  • Außenseite aus robustem Oxford-Gewebe, auf dem keine Hundehaare haften
  • Hochwertige Polypropylen-Füllung, weich und kuschelig
  • Farbe: Braun ; Maße: 47 x 37 x 15 cm (S)

 

 

 

 

 

 

 

Mein Test und Fazit

Hierbei handelt es sich um ein Hundekissen in der Größe 47 x 37 x 15 cm . Das Hundekissen besteht innen aus einem hochwertigen und sehr flauschigen Material und aussen aus robustem Oxford-Gewebe, auf dem keine Hundehaare haften bleiben. Des weiteren handelt es sich bei dem innenteil um ein Wendekissen, dass beidseitig verwendbar ist. Es ist sehr gut verarbeitet und riecht nicht nach Chemie oder sonstigem. Was mir noch sehr gut gefällt ist, dass sich auf der Unterseite des Kissens kleine Noppen befinden, so kann das Kissen nicht verrutschen,Einfach nur KLASSE!!

Meine kleine Sina musste natürlich erst einmal Schnüffeln und schwups war sie auf dem Kissen. Sie hat es sich erst einmal bequem gemacht und geschlafen. Ich glaube sie hat einen neuen Lieblingsplatz gefunden, dass konnte man am Schnarchen hören. Mein Hund fühlt sich wohl und ist glücklich.

Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich für dieses hochwertige Hundekissen sehr angemessen und spreche deshalb eine klare Kaufempfehlung aus.

 

Kaufen könnt Ihr das Hundekissen bei Amazon zu einem Preis von 9,99 €.Das Hundekissen gibt es auch noch in anderen Größen, die dann etwas teurer sind.

 

Von Sina bekommt das Hundekissen verdiente 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone Dittloff (Mittwoch, 31 August 2016 16:48)

    Wir haben das in richtig groß. Das liegt im Schlafzimmer und Felicia schläft sehr gerne drin. Leider hat sie das Innenkissen zerpflückt.