DIVINE-ISSIME Parfum von ULRIC DE VARENS

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

Vielen Dank an PRONOMEN für die Zusendung dieses tollen Produkttests.

 

Erhalten habe ich eine Flasche DIVINE-ISSIME Parfum 30 ml

 

Über das Parfum

DIVINE ISSIME präsentiert sich als blumig-süße Kreation mit einem sinnlichen Bouquet aus Orangenblüten, Jasmin, Patschuli und Tuberose in der Kopfnote, dem sich würzige Noten von rosa Pfeffer und Tonkabohne anschließen. Im Fond gesellt sich das warme Aroma von feiner Vanille dazu. Verpackt in schicke, mädchenhafte Flakons ist DIVINE ISSIME eine Kreation für geheimnisvolle, junge Frauen, die den perfekten Duftbegleiter für den Abend im Frühling suchen.

 

Mein Test und Fazit

Schon beim Auspacken ist mir diese sehr schöne und moderne Flasche aufgefallen und ich war sofort begeistert. Das Design der Flasche macht sie zu einem Hingucker und sieht im Badezimmer richtig gut aus.

Nach dem ersten Auftragen duftet das Parfum sehr stark und süßlich nach Patschuli, dieser Duft verfliegt aber sehr schnell und hinterlässt zarte süße Duftnoten von Vanille und Blumen. Der Duft hält wirklich sehr lange an und ich kann ihn nur empfehlen.

 

Ich kann euch diesen Duft von Ulric de Varens sehr empfehlen. Ich finde, dass dieser Duft eher etwas für abends ist, da ich ihn relativ schwer finde, was aber nicht negativ ist. Für einen schönen Abend zu zweit oder mit den Freunden ist er ideal, für den Alltag in Schule und Beruf für meinen Geschmack aber zu intensiv.

 

Diesen Duft könnt ihr beispielsweise bei Amazon kaufen, findet ihn aber auch bei Müller.

Von mir bekommt dieser Duft von Ulric de Varens verdiente 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kerstin (Montag, 29 August 2016 23:20)

    Schöner Bericht :)

    Wir bekommen hier in der Stadt bald Müller, da werde ich auf jeden Fall mal meine Augen offen halten :)

  • #2

    monika wilhelmy (Dienstag, 30 August 2016 12:01)

    tolles gewinnspiel möchte gerne so ein tolles parfüm gewinnen

  • #3

    Blanka N. (Mittwoch, 31 August 2016 11:08)

    Hallo, danke für den schönen Bericht. Das klingt sehr verlockend, der Flacon schaut toll aus. Ich stehe ja sehr auf sowas. Muss mal gucken. Liebe Grüße