Schlüsselkasten von Oxid7 GmbH "Stylisch und ein Highlight für die Diele"

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Mein Test und Fazit

Vielen Dank an Oxid7 GmbH, dass ich diesen tollen Schlüsselkasten testen durfte.

 

Im Lieferumfang waren enthalten, der Schlüsselkasten, 2 Schlüssel sowie das Befestigungsmaterial (Schrauben und Dübel)

Der Schlüsselkasten hat eine Größe von 30x30x6 cm und besteht aus rostfreiem Edelstahl und die Tür aus satiniertem Sicherheitsglas. Öffnen kann man die abschließbare Tür mit einem kurzen Klick auf den Tipp-On Magnet. Im inneren des Schlüsselkastens befinden sich acht Schlüsselhaken und somit hat man reichlich Platz für seine Schlüssel.

Die Befestigung des Schlüsselkasten ging dank der mitgelieferten Dübel und Schauben sehr schnell von der Hand. Die Qualität des Schlüsselkastens ist sehr gut und er weißt keine Mängel auf.

Ich bin von diesem Schlüsselkasten sehr begeistert, Er sieht stylisch aus und ist in meiner Diele ein wahrer Hingucker. Ich geb ihn nie mehr her.

Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich für den Schlüsselkasten sehr angemessen.

Ich spreche für dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung aus. Kaufen könnt Ihr den Schlüsselkasten bei Amazon zu einem Preis von 16,95. Zum Schlüsselkasten geht's "HIER"

 

Von mir bekommt der Schlüsselkasten verdiente 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pamula Casado (Mittwoch, 01 Februar 2017 13:30)


    Hi to every one, as I am really keen of reading this weblog's post to be updated daily. It carries good information.