Shopper San Diego von LEABAGS " Eine Tasche für jeden Anlass"

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

 Vielen Dank an LEABAGS, dass ich diese tolle Tasche testen durfte

 

Mein Test und Fazit

Hierbei handelt es sich um eine geräumige Tasche im Vintage-Style aus echtem Büffelleder. Die Tasche hat die Maße 33x 25 x 11 cm (LxBxH). Hier passt also einiges rein. Im Lieferumfang enthalten ist ebenfalls ein Schultergurt, welcher mit Metallkarabinern an der Tasche befestigt wird und somit für stabilen Tragekomfort sorgt. Die Trageriemen sind aber dennoch lang genug, um die Tasche auch ohne den Schultergurt bequem über der Schulter tragen zu können.

Die Farbe der Tasche ist ein sattes Muskatbraun, der Vintage-Style gibt ihr das gewisse Etwas. Alle Metallaplikationen (Schnallen, Karabiner etc.) sind von "Alt-Goldener" Farbe, auch hier zieht sich das Vintage-Thema durch und somit fügen sich die Metallteile sehr gut in die Tasche ein, ohne aufgesetzt zu wirken. Eine gute Verarbeitung sieht, spürt und (ja sogar) riecht man bei der ganzen Tasche. Schon beim Öffnen des Kartons entfaltet sich der volle, echte Ledergeruch und man merkt direkt: Hier habe ich Qualität in den Händen.

Alle Nähte sind gut verarbeitet, ich habe nicht einen einzigen Faden gefunden, der absteht (was mich aber auch nicht weiter gestört hätte).


Ausstattung:
Vorne auf der Tasche aufgesetzt sind 2 geräumige Tasche, welche sich mit einem magnetischen Klappverschluss schließen lassen. Auf der Klappe befindet sich zudem jeweils 1 Zierschnalle.
Auf der Rückseite der Tasche eingearbeitet befindet sich eine weitere, mit einem Reißverschluss zu schließende Tasche. Hier kann man beispielsweise private, empfindliche Dinge wie Geldbörse oder Schlüssel verstauen.
Das Hauptfach der Tasche ist sehr groß und wird mit einem Reißverschluss sicher verschlossen. Darübergelegt befindet sich zudem noch ein magnetischer Schnappverschluss.
Das Innere der Tasche ist sinnvoll aufgeteilt, denn hier gibt es eine große Innentasche mit Reißverschluss (für kleinere Gegenstände, die sonst durch die Tasche fliegen würden), ein Handyfach sowie ein weiteres, offenes Fach und 3 Stiftehalter.

Der Innenraum der Tasche ist vollständig mit olivfarbenen Poly-Cotton ausgekleidet, welches sich farblich gut in das Gesamtkonzept eingliedert und sich sehr weich anfühlt. Durch die Haptik des Innenfutters könnte man zudem davon ausgehen, dass dieses zu einem gewissen Grad Schmutz- und Wasserabweisend ist, das habe ich aber selbstverständlich nicht ausprobiert. Auf dem Innenfutter aufgebracht befindet sich ebenfalls eine Leder-Plakette mit dem Herstellernamen LEABAGS.

Die Tasche ist durch ihre Geräumigkeit hervorragend geeignet für Schule und Beruf, darf aber auch in der Freizeit auf keine Fall fehlen. Alle wichtigen Dinge sind sicher und stilvoll verpackt und der Tragekomfort spricht für sich.

Da es sich hier um echtes Leder handelt, empfiehlt es sich, dieses regelmäßig zu pflegen. Hierfür bietet LEABAGS die passende Pflege an (welche ich selbstverständlich direkt mitbestellt habe und separat bewerten werde).

Ich bin sehr begeistert von dieser Tasche, möchte sie nicht mehr missen und spreche eine klare Kaufempfehlung aus.

 

Kaufen könnt Ihr die Tasche bei Amazon zu einem Preis von 119,98 €, was ich für so eine hochwertige Tasche aus echtem Leder, nicht zu teuer finde. Zur Tasche geht's "HIER"

 

Von mir bekommt die Tasche verdiente 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Melanie (Montag, 22 August 2016 17:10)

    Klasse Bericht und super Tasche ..ich bräuchte ja mal wieder ne neue lach ..mir fällt immer auf wenn ich ohne baby unterwegs bin das ich gar keine Handtasche mehr hab

  • #2

    Astrid scholz (Montag, 22 August 2016 18:52)

    Die ist das Geld wert , super toll . Das we're auch meine Wahl. Die Farbe und das Innenleben toll . Schöner bericht lg astrid scholz

  • #3

    Vanessa Reiner (Donnerstag, 08 September 2016 08:17)

    Diese Tasche ist top, da weiß man wofür man Geld bezahlt hat.
    Der stabile Tragetransport wirkt auf mich sehr positiv, da das oft mangelhaft bei schönen Taschen ist.
    Ein sehr toll geschriebener Bericht von dir !
    LG