Ariel  3in1 Pods

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

 

Vielen Dank an For me, dass ich die Ariel 3in1 Pods testen durfte.

 

 

Erhalten habe ich eine eine Packung Ariel 3in1 Pods und 20 Proben a 3 Stück zum weitergeben.

Das sagt der Hersteller:

 

Tauchen Sie ein in die Zukunft des Waschens!
Nach langjähriger Forschung revolutioniert Ariel nun das Waschen mit einer einfachen, aber leistungsstarken Lösung: den Ariel 3in1 PODS. Das kleine Kraftpaket ist perfekt vordosiert und vereint die innovativsten Reinigungs- und Faserschutztechnologien für herausragende Textilpflege. Überzeugen Sie sich selbst!

Die Ariel 3in1 PODS erhalten Sie in den Varianten Regulär, Colour & Style und Febreze.

 

Mein Test und Fazit

 

Ich habe mich sowas von gefreut, dass ich beim Projekt von For me dabei sein durfte. Wie das Paket ankam, habe ich es natürlich sofort ausprobiert. Der erste Eindruck war schon mal positiv, klein , handlich und der Duft einfach nur toll. Ich habe das Ariel 3in1 Pod in die Waschmaschine gegeben und dann die Wäsche eingefüllt und normal bei 40 Grad gewaschen. Die  Pods lösen sich super auf und es bleiben keine Rückstände an der Wäsche und in der Waschmaschine. Ich bin absolut begeistert. 

 

Ich kann Euch das  Ariel 3in1 Pod nur wärmstens empfehlen. Meine Wäsche ist schön sauber und duftet herrlich frisch. Die Dosierung mit dem Ariel 3in1 Pod ist ganz einfach: Ein Ariel 3in1 Pod enthält die richtige Menge Waschmittel für eine Waschladung mit leicht oder normal verschmutzter Wäsche bei einer Beladung der Maschine mit bis zu 6 Kilogramm. Die Ariel 3in1 Pod eignen sich besonderes gut für helle und weiße Wäsche. Für meine Buntwäsche habe ich mir das Ariel 3in1 Pod Color gekauft, was auch ganz toll ist.

 

Von mir bekommen die Ariel 3in1 Pods verdiente 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Blanka N.be (Montag, 22 August 2016)

    Hallo, danke für den schönen Bericht. Das hört sich sehr gut an, muss ich unbedingt ausprobieren. Liebe Grüße

  • #2

    Astrid scholz (Montag, 22 August 2016 11:08)

    Danke für den Bericht , ariel ist von jeher schon gut. Und drei in eine pods habe ich jetzt einieges gelesen. Werde sie kaufen wenn sie im Angebot sind ,dann probieren. Schön vorgestellt lg astrid

  • #3

    Katarzyna Grabowski (Montag, 22 August 2016 11:34)

    Danke für den Bericht! Hört sich gut an. Würde gerne ausprobieren.

  • #4

    Michaela Stricker (Montag, 22 August 2016 11:39)

    Ich bin auch sehr begeistert von den 3-1 Pods, hab mir irgendwann diese Testangebot gekauft!

  • #5

    marion günther (Montag, 22 August 2016 11:43)

    Toller Bericht. Ich habe sie auch getestet und kann dir nur voll und ganz zustimmen.

  • #6

    Simone Dittloff (Montag, 22 August 2016 12:43)

    Danke für den Bericht. Bis jetzt nur gutes gehört. Werde sie auch mal ausprobieren.

  • #7

    Karin Genzke (Montag, 22 August 2016 17:48)

    Danke, für deinen tollen Bericht.
    Ich durfte die 3in1 Pods auch testen und kann deinem Ergebnis nur zustimmen. Mit den Pods habe ich sogar einen alten Salatdressingfleck aus einem Shirt raus bekommen, was andere Mittel nicht geschafft haben.
    LG Karin

  • #8

    Bloody (Donnerstag, 25 August 2016 11:31)

    Hallöchen,
    wir haben diese Pods mal zum Probierpreis gekauft und fanden sie nicht schlecht. Allerdings wäre uns der normale Preis bei vielen Waschgängen doch etwas zu hoch.

    Viele Grüße
    Bloody