Wandtattoo von Songmics "Highlight für's Kinderzimmer"

Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

 

 Vielen Dank an Songmics für die Zusendung dieses tollen Produkttests.

 

 

 

 Erhalten habe ich das Wandtattoo Dschungel

Über das Produkt

  • Neue Wohnraum Atmosphäre schaffen: einfach und völlig unkompliziert anzubringen und leicht zu reinigen.
  • Langfristig haltbar: hergestellt aus hochwertigem umweltfreundlichen PVC, Oberfläche wasserdicht, selbstklebend und ohne Verblassen der Farben.
  • Blattgröße: 60 x 90 cm, Effektbild: 115 x 132 cm
  • Leicht zu entfernen, ohne klebrige Rückstände
  • Umweltfreundlich und ungiftig

 

Mein Test und Fazit

Wir waren wirklich schon ganz gespannt und besonders meine Enkelkinder, als das Wandtattoo ankam. Das Wandtattoo besteht aus 2 Bögen mit Aufklebern und hat eine Größe von 122x128 cm.Die Aufkleber sind mit Zahlen gekenntzeichnet und somit geht das Aufkleben schnell und einfach von der Hand. Das Wandtattoo hält sehr gut auf der Tapete und nichts löst sich ab. Wir haben es auf normale Tapete geklebt, ich weiß nicht wie es auf Rauhfaser hält. Nach dem anbringen des Wandtattoos waren meine Enkelkinder total begeistert und das Kinderzimmer sieht richtig toll aus, Ein absolutes muß und Highlight für jedes Kinderzimmer.

 

Wir sind absolut begeistert und überzeugt von dem Wandtattoo und sprechen deshalb eine klare Kaufempfehlung aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich für das Wandtattoo sehr angemessen.

 

Kaufen könnt Ihr das Wandtattoo bei Amazon zu einem Preis von 8,95 €, was sehr günstig ist. Zum Wandtattoo geht's "Hier"

 

Von uns bekommt das Wandtattoo sehr gute 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla mozdzien (Dienstag, 16 August 2016 10:52)

    interessanter bericht
    ich habe noch keine Enkelkinder,aber meine bekannte hat ein kleines Mädel
    werde den bericht weiterleiten

    lieb grüssen.ulla