Schmuckkoffer von Songmics "Stauraum in eleganter Optik"

Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

 

 

Vielen Dank an Songmics für die Zusendung dieses tollen Produkttests.

 

 

 Erhalten habe ich ein XXL Schmuckkästchen

Über das Produkt

 

Ein wunderschönes, elegantes und zeitloses Schmuckkästchen - ein echter Hingucker in jeder modernen Wohnungseinrichtung!
Das edle Schmuckkästchen überzeugt nicht nur durch sein elegantes Design, sondern auch durch seine Funktionalität. Es ist in 5 Fächern untergeteilt, eignet sich perfekt zur Aufbewahrung von Uhren, Halsketten, Ohrringen und vielem mehr - auch auf Reisen. Zudem schützt es auch Ihre wertvollen Lieblingsstücke vor Staub und Kratzern. Sauber verarbeitet und pflegeleicht ist diese edle Schmuckschatulle von Songmics ein Muss für alle Schmuckliebhaber.

Produktdetails:
- Die 1. Ebene ist in 7 Fächer unterteilt, dadurch können Sie Ihre Armbänder, Ohrringe, Broschen und Ringe alle sortiert ordnen.
- Die 2. Ebene ist in 2 gleich große Fächer (je 11 x 2 x 20 cm) unterteilt.
- Die 3. Ebene ist in 6 gleich große Fächer (je 7 x 2 x 10 cm) unterteilt.
- Die 4. Ebene ist in 9 Fächer unterteilt: Die linken 6 Fächer sind je 7 x 2 x 6 cm; die rechten 3 Fächer sind je 9.5 x 2 x 6,5 cm.
- Die 5. Ebene ist in 2 Fächer unterteilt: Das vordere Fach (9 x 4,5 x 6.5 cm) bietet Platz für 3 Uhren; Das hintere Fach ist 21,5 x 5,5 x 10,5 cm.
-So viele Fächer in unterschiedlichen Größen entsprechen dem Aufbewahrungsbedarf Ihrer verschiedenen Lieblingsstücke. Wirklich perfekt zur Aufbewahrung von Uhren, Halsketten, Ohrringen und vielem mehr. Ein Muss für alle Schmuckliebhaber!
- Maße: 30 x 25 x 22 cm (B x H x T)
- Material: MDF-Platte + Samt + Kunstleder
- Farbe: schwarz
- Gewicht: 3,56 kg

 

Mein Test und Fazit

Ich habe mich riesig gefreut,dass ich das XXL Schmuckkästchen testen durfte und war schon ganz gespannt.

Es  handelt sich hierbei um ein XXL Schmuckkästchen, welches sehr viel Platz für die persönlichen Schmuckstücke bietet. Zusätzlich kommen mit dem XXL Schmuckkästchen  2 Schlüssel. Hiermit kann man das Schmuckkästchen abschließen und somit vor unberechtigtem Zugriff schützen.

 

Außen ist das Schmuckkästchen mit Kunstleder bezogen, welches sich sehr hochwertig anfühlt und auch sehr edel aussieht. Das ganze Innenleben ist mit einem samtartigen Stoff ausgekleidet, welcher schonend zu den Schmuckstücken ist. Der Schmuckkoffer ist sehr zweckmäßig aufgeteilt.

Im Deckel ist ein Spiegel eingelassen, mit welchem man sofort überprüfen kann, ob das gewählte Schmuckstück auch zum Outfit passt. In der oberen Ebene hat man dann die Möglichkeit, Ringe und kleinere Dinge aufzubewahren.
Bei offenem Deckel kann man links und rechts die Seitenwände aufklappen und kann dort Ketten oder Armbänder verstauen. Unter den Haken zum Aufhängen befinden sich kleine Taschen mit Gummizug, wo zum Beispiel das Kettenteil längerer Colliers verschwinden können.
Ebenfalls gibt es 4 Schubladen mit unterschiedlich großen Fächern für die verschiedensten Dinge.
In der untersten Schublade befinden sich zusätzlich 3 Kissen, die eine sichere Aufbewahrung von Uhren ermöglicht

 

Das Schmuckkästchen ist verhältnismäßig schwer, dies weist für mich aber auf eine hohe Qualität und Stabilität hin. Der Deckel fällt durch den eingearbeiteten Metallarm nicht von selbst wieder zu.

Dieses Schmuckkästchen lässt das Herz jedes Schmuckliebhabers höher schlagen. Sicherlich kann man auch Kosmetik hier drin verstauen, Platz genug ist allemal. Man hat immer alles griffbereit, alles ist staub- und kratzsicher aufgehoben.
Schön hätte ich noch gefunden, wenn es eine spezielle Aufbewahrungsmöglichkeit für Ohrstecker und -hänger geben würde, da man hier nur die Möglichkeit hat, diese lose in die Fächer zu legen. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich für diesesSchmuckkästchen sehr angemessen. Ich spreche für dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung aus.

Kaufen könnt Ihr das XXl Schmuckkästchen bei Amazon zu einem Preis von 39,95 €, wass ich aber sehr angemessen finde, für dieses hochwertige Schmuckkästchen. Zum Schmuckkästchen geht's "HIER"

 

Von mir bekoomt das XXL Schmuckkästchen verdiente 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Astrid scholz (Donnerstag, 11 August 2016 11:13)

    Gefällt mir sehr gut ,und der Preis ist für diese Größenordnung einfach ok. Und das aussehen ist echt edel. Wenn ich so grosses schmuckkästchen brauchen würde,würde ich es kaufen. Sehr schön beschrieben und bebildert von dir . Lg Astrid scholz

  • #2

    Alex (Dienstag, 24 Januar 2017 12:44)

    finde ich auch, der Schmuckkoffer schaut sehr edel und hochwertig aus.

    schöne Grüße
    Aex