Lubs "Natürlich Süßes nur vom Reinsten"

Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

 

 

 Vielen Dank an Lubs für die Zusendung dieses tollen Produkttest.

 

Erhalten habe zehn Riegel und einmal Haselnuss-Konfekt.

 

Über Lubs

 

Als Michael Lubs 1982 in Kiel die ersten Fruchtschnitten mit Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau herstellte, gehörte er zu den Pionieren der Naturkostbranche. Von Anfang an wurde auf den Einsatz von Konservierungsmitteln, von künstlichen Aromen und Süßungsmitteln und nach Möglichkeit auf den Einsatz von Zucker verzichtet. Und daran werden wir auch in der Zukunft nichts ändern.

Weiter Infos fndet Ihr "HIER"

Spirulina Zitrone

Erfrischend: Die bio-zertifizierte Spirulina Alge enthält hochwertiges Eiweiß, Vitamine, Mineralien und sekundäre Pflanzenstoffe. Die Zitrone sorgt für den belebenden Geschmack.

Goji Chia Chai

Rohkost-Wunder hoch 3: Die Vitalität der Gojibeere, die wertvollen Chia- Samen und die wohltuenden Gewürze des Chai-Tees – Zimt, Kardamom und Cayennepfeffer – wirken Wunder und schmecken wunderbar!


Maracuja Fairtrade

Reinstes Fairgnügen – tropischer Geschmack fruchtiger Maracujas und sonnengereifter Mangos: mit Datteln, Cashewkernen, Mangos, Maracujas, Agavendicksaft. Faitrade-Zutaten 77%

Aronia

Apfelbeere – neue Superfrucht mit hohem Gehalt an Antioxidantien. Mit Datteln, Mandeln, Sauerkirschen, Aronia.

 

 


Himbeer

Saftig-sommerlich – wunderbar-intensiver Himbeergeschmack das ganze Jahr. Himbeeren, Datteln, Mandeln und Agavendicksaft

Heidelbeere

Wie frisch vom Strauch - so entfaltet sich das fruchtig-heidelbeerige Aroma: mit Mandeln, Datteln, Heidelbeeren, Reismehl und Agavendicksaft.


Macadamia Ananas

Aromatische Macadamia-Nüsse treffen fruchtige Ananas. Mit Datteln, Sultaninen, Reismehl und Aprikosen.

Mandel Vanille

Gesunde Süße griffbereit – der Klassiker im Lubs Sortiment: Datteln, Feigen, Mandeln, Sultaninen, Reismehl und reinste Bourbon- Vanille.


Kakao Minze Protein

Roh macht froh: Die antioxidative Kraft des rohen Kakaos, erfrischende Minze, pflanzliche Proteine (15 % Eiweiß im Riegel) kombiniert mit knackigen Kakaonibs. Ein Quell reinster Geschmacks-Freude.

Kokos

Karibik to go – das ganze Aroma der Kokosnuss: Datteln, Sultaninen, Kokos- und Haferflocken.


Fruchtkonfekt Haselnuss

Da werden Eichhörnchen neidisch: Aromatisch geröstete Haselnüsse, saftige Datteln und sonnengereifte Sultaninen verführen auch die größten Genießer.

 

Mein Test und Fazit

Ich war wirklich sehr gespannt, als die Riegel und das Konfekt ankamen. Natürlich ging es sofort ans probieren und ich muß sagen, ich hätte nie gedacht das die Riegel so lecker sind. Die Riegel haben eine gute Konsistenz und bleiben auch nicht an den Zähnen kleben. Man schmeckt bei den Riegeln jede einzelne Zutat heraus, was mir sehr gut gefällt. Das Haselnuss Konfekt hat auch eine gute Konsistenz und schmecken fantastisch. Auch hier schmeckt man jede einzelne Zutat heraus und ich konnte gar nicht nicht mehr aufhören zu Essen.

 

Ich kann Euch die Riegel und das Haselnuss Konfekt nur wärmstens empfehlen. Jeder Riegel ist auf seine Weise sehr lecker und fruchtig. Genau das richtige für zwischendurch. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Produkte 100% Vegan sind. Das ist doch mal etwas. Der Preis für die Rigel liegt bei 0,99 € pro Stück was ich nicht zu teuer finde.

 

Kaufe könnt Ihr die Riegel in ausgesuchten Bioläden, die auf der Webseite nach Bundesländern sotiert sind. Zur Seite geht's "HIER"

 

Schaut Euch auch mal auf der Webseite von Lubs um, dort werdet Ihr noch andere tolle Produkte finden. Zur Webseite geht's "HIER"

 

Von mir bekommen die Riegel und das Konfekt verdiente 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ulla mozdzien (Freitag, 12 August 2016 12:37)

    danke für den bericht/Fotos

    bekomme Appetit
    liest sich toll, werde ich mir kaufen und ausprobieren

    lieb grüssen.ulla

  • #2

    Astrid scholz (Freitag, 12 August 2016 13:54)

    Die lesen sich sehr gut , mal sehen Wer die bei uns im Umkreis hat . Dann werde ich mal probieren. Der Preis ist auch ok . Mal sehen ob es mir zusagt wegen der Datteln sind in jeder Schnitte endhalten. Toll der Bericht von dir über Luv schnitten . Lg Astrid scholz

  • #3

    Samira Harb (Freitag, 12 August 2016 18:56)

    Die Riegel hören sich ja alle sehr lecker an :)
    Muss ich auch mal probieren!

    Liebe Grüße,
    Samira