Beinspray Federleicht von Bärbel Drexel

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Vielen Dank an Bärbel Drexel, das ich Ihr tolles Produkt testen durfte.

 

 

Erhalten habe ich das Beinspray Federleicht

 

 Beinspray Federleicht

 

  • entlastet und vitalisiert geschwollene, beanspruchte Beine, z.B. nach langem Sitzen oder Stehen
  • unterstützt die Durchblutung und trägt zum Erhalt gesunder Blutgefäße bei
  • mit einem kühlenden Effekt verleiht es müden, strapazierten Beinen Leichtigkeit

 

 Dermatest® bestätigt:

 

  • Hautverträglichkeit "sehr gut"

  Extrakte aus Rotalge, rotem Weinblatt, Rosskastanie und Beinwell erfrischen und entlasten schwere Beine

 

  • In den Extrakten aus Roten Weinblättern und Rosskastaniensamen stecken u.a. wertvolle Flavonoide. Diese können die Beine entlasten und die Gefäße stärken. Flavonoide werden in den Gefäßwänden unserer Venen benötigt.
  • Beinwell ist eine Pflanze, die in der Naturheilkunde besonders geschätzt wird. Schon Hildegard von Bingen wusste um seine abschwellenden und regenerierenden Eigenschaften.
  • Der Extrakt der Rotalge Palmaria Palmata kann die Mikrozirkulation verbessern und die kleinen Blutgefäße in der Haut stärken. Einlagerungen im Gewebe können besser abfließen – ein wichtiger Effekt bei schweren Beinen.

 

Mein Test und Fazit

Ich habe mich richtig gefreut als das Beinspray Federleicht ankam.  Ich habe es noch am selben Abend ausprobiert und bin begeistert. Da ich immer probleme mit schweren Beinen habe, kan das Beinspray gerade richtig. Es läßt sich Dank der Sprühflasche sehr gut auftragen und auch gut verteilen. Das Beinspray hat sofort einen kühlenden Effekt, wass mir besonders gut gefällt. Durch leichtes einmasieren des Beinsprays werden die Wirkstoffe noch viel besser und schneller von der Haut aufgenommen und die Beine fühlen sich wieder richtig leicht und frisch an. Einfach nur genial.

 

ich kann Euch das Beinspray  Federleicht nur wärmstens empfehlen. Es entlastet müde und geschwollene Beine und pflegt sie wunderbar. Ich bin froh dieses Spray zu haben und gebe es nicht mehr her. Der Preis für das Beinspray Federleicht liegt bei 19,90€ für 100 ml, es ist zwar teurer als andere Beinsprays aber es hält was es verspricht. Zum Produkt geht's "HIER"

 

Schaut Euch doch mal im schön gestalteten Onlineshop von Bärbel Drexel um, dort findet Ihr auch noch andere tolle Produkte. Zum Onlineshop geht's "HIER"

 

Von mir bekommt das Beinspray Federleicht verdiente 5 von 5 Stenen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid scholz (Dienstag, 09 August 2016 19:49)

    Dieses Produkt kenne ich nicht. Aber ich bin überzeugt das es super ist. Habe so was von einer anderen Firma mir schon gekauft . Gerade weil ich manchmal auch in meinem Beruf 8-10 Std. Auf dem Beinen bin. Die Inhaltsstoffe sind gut . Schöner Bericht von dir Lg Astrid