Flauschiger Spiel-und Kratzspaß für den Stubentiger

Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

 

 

Vielen Dank an Songmics für die Zusendung dieses tollen Produkttests.

 

 

 Erhalten habe ich einen Kletter-Kratzbaum mit Montageanleitung

Über das Produkt

 

  • Maße - Gesamte Höhe: ca. 134 cm; Bodenplatte: ca. 60 x 36 cm; rechteckige Höhle: ca. 30 x 28 x 30 cm (B x H x T); runde Mulde: ca. Ø 30 cm; Stamm: ca. Ø 7,1 cm; gesamte Maße nach dem Aufbau: ca. 90 x 134 x 45 cm (B x H x T)
  • Robust, gute Verarbeitung - Material: MDF-Platte + Plüsch + Sisal + Metallrahmen. Die Stämme mit Natursisal sind dick (Ø 7,1 cm), sorgen für sicheren Stand. Der verwendete Plüsch ist weich und kuschelig, hat hohe Faserflore, ist gleichzeitig einfach zu reinigen
  • Klassisches Design - Der Spielbaum bietet viele Möglichkeiten für Ihre Katze zum Kuscheln, Verstecken und Spielen: 1 x rechteckige Höhle, 1 x runde Mulde, 2 x Plattform, 2 x Spielbällchen, 1 x Spielsisal. Ihre Süßen haben in dem neuen Nest bestimmt viel Freude
  • Vielseitig einsetzbar - Der Kratzbaum lässt sich von 2 Katzen (jede Katze ≤ 7 kg) gleichzeitig benutzen und bietet Ihren Katzen einen gemütlichen Platz zum Ruhen, Nickerchen, Toben und Spielen. Stabile Stämme mit Natursisal dienen zum Schärfen der Krallen, und schützen Ihre Einrichtung vor Kratzern
  • Einfache Montage - Der Kratzbaum ist leicht aufzubauen. Das Werkzeug und eine verständliche Anleitung werden mitgeliefert. Nach dem Aufbau dient der Katzenkratzbaum auch perfekt als Dekoration

 

Mein Test und Fazit

Der  Kratzbaum kommt gut und sicher verpackt und zerlegt zu Hause an. Enthalten sind die Einzelteile des Kratzbaumes sowie eine Montageanleitung.

 

Der Zusammenbau war mit der beiliegenden Montageanleitung kinderleicht und lässt sich somit auch von Personen aufbauen, die nicht unbedingt über handwerkliches Geschick verfügen. Zusätzliches Werkzeug ist nicht notwendig, der Verpackung liegt ein Inbusschlüssel bei, mit dem die Schrauben sicher und fest angezogen werden können.

 

Der Kratzbaum ist von sehr guter Qualität und der Stoff fühlt sich weich und fluffig an. Der Stoff ist sehr gut verarbeitet und weist keinerlei Mängel auf.  Der Kratzbaum roch nicht Chemisch, so wie es ja meistens der Fall ist.

 

Mein süßer Muffin war schon beim Aufbau mit dabei und musste alles beschnuppern. Nachdem der Aufbau fertig war, hat er sofort alles inspiziert und fühlte sich sofort pudelwohl. Er hat sofort angefangen zu spielen und es sich nacher richtig bequem gemacht. Muffin ist begeistert. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich für diesen Kratzbaum sehr angemessen. Ich spreche für dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung aus.

 

Kaufen könnt ihr den Kratzbaum bei Amazon zu einem Preis von 36,95 €, wass ich nicht zu teuer finde für diesen stabilen  und tollen Kratzbaum. Zum Kratzbaum geht's "HIER"

 

Von mir und Muffin bekommt der Kratzbaum verdiente 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie (Samstag, 06 August 2016 18:42)

    Klasse Bericht!Da wird dein Stubentiger Freude dran haben :)
    LG melanie

  • #2

    ulla mozdzien (Montag, 08 August 2016 10:21)

    irgendwie gestern schon kommentiert,aber dann war der bericht weg,lach

    danke für den bericht/Fotos
    ich leite alles an meine tochter lisa weiter, die zwei katzen hat

    lieb grüssen.ulla