Holunderblüten Liqueur von  Destillerie Freihof

 -Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

 

Vielen Dank an Destillerie Freihof , dass ich ihren tollen Holunder Liqueur testen durfte.

 

 

Erhalten habe ich eine Flasche Holunderblüten Liqueur und 2 wunderschöne Likörgläser in einer wunderschönen Geschenkbox

Über Destillerie Freihof

 

 

Bereits seit 1885 widmet sich unsere Familie der Herstellung erlesener Fruchtbrände. Die österreichischen Obstbrand- und Fruchtschnapsklassiker der Linien "Selection" und "Alt Lustenau" sind vor allem in der Gastronomie ein beliebtes Highlight. Eine ganze Palette an Likör- und Heißgetränke-Spezialitäten runden das Angebot für Genießer ab. Höchste Qualitätsansprüche kombiniert mit Verlässlichkeit und Sicherheit machen Freihof zur absoluten Premium-Marke im Digestif- und Edelbrandsegment.

 

Mein Test und Fazit

Als das Paket ankam, war ich natürlich sehr gespannt. Beim Auspacken kam mir eine schöne Geschenkbox entgegen und ich war schon davon sehr begeistert. Beim öffnen der Geschenkbox war ich total faziniert , von dem was ich dann sah. Es lag eine Flasche Holunder Liqueur mit zwei sehr schönen Gläsern auf einen grünem Satinstoff. Einfach nur wunderschön anzuschauen und als Geschenk wunderbar geeignet.

 

Da ja mein Geburtstag anstand, habe ich  ihn natürlich meinen Gästen angeboten. Der Geschmack dieses Likörs ist ausgezeichnet. Nicht zu alkoholisch, wunderbar süß und herrlich fruchtig. Beim Eingießen entfaltet sich der intensive Duft nach Holunderblüten und Citrusfrüchten, wass wirklich schon Lust aufs probieren macht.  Dies ist wirklich ein Likör, den man zu allen Anlässen trinken kann. Sehr zu empfehlen.

 

 

Meine Familie, Freunde und ich sind absolut begeistert von diesem tollen Likör. Wir haben bisher noch keinen Likör probiert, welcher so gut, so weich und so geschmackvoll ist wie der Holunderblüten Liqueur. Die Flasche macht ordentlich was her, eignet sich also auch hevorragend als Geschenk für Kenner und Genießer.

 

Der Onlineshop von Destillerie Freihof bietet noch eine Vielzahl an anderen ausgesuchten und hervorragenden Produkten. Hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Das Glas, mit welchem wir die Spirituosen verkostet haben, findet Ihr ebenfalls im Shop. Hier lohnt es sich definitiv, für gute Spirituosen etwas mehr zu bezahlen. Wir werden sicherlich in Zukunft öfter vorbeischauen.

 

Destillerie Freihof findet Ihr auch auf Facebook.

 

Von uns bekommt der Holunderblüten Liqueur sehr gute 5 von 5 Sternen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ulla mozdzien (Dienstag, 26 Juli 2016 10:27)

    mir läuft das wasser im munde zusammen
    ich Liebe fruchtige Liköre
    liest sich gut
    mein Geschmack,meine welt

    danke für den bericht/Fotos

    lieb grüssen.ulla

  • #2

    Blanka N. (Dienstag, 26 Juli 2016 12:01)

    Hallo, danke für den schönen Bericht. Das hört sich voll lecker an, ich liebe Holunderblüten. Die Geschenkbox ist auch sehr edel. Muss ich mal probieren. Liebe Grüße