Kabeltrommel von as-Schwabe Technik Produkte

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Vielen Dank an as-Schwabe Technik Produkte für die Zusendung dieses tollen Produkttests.

 

 

Erhalten habe ich eine Kabeltrommel für den Innenbereich

Über den Hesteller

as - Schwabe, bietet seit über 30 Jahren höchste Qualität im Bereich Elektrotechnik

 

Die as - Schwabe GmbH ist ein seit Jahren stetig wachsendes mittelständisches Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern.

Der Name as - Schwabe steht seit mehr als 30 Jahren für schwäbische Präzision, Zuverlässigkeit und kundenorientierte Herstellung von Qualitätsprodukten im Bereich Elektrotechnik. Unser Programm umfasst Kabeltrommeln, Gerätetrommeln, Verlängerungsleitungen, Steckdosenleisten, CEE-Sortimente, LED-Strahler, Arbeitsleuchten, Kabelringe und vieles mehr für die Bereiche Innenbereich, Außenbereich sowie Gewerbe/Baustelle.
Durch unsere Position als Kabelhersteller, Konfektionär und Vertreiber, sind wir in der Lage auf jeden Kundenwunsch spezifisch einzugehen.

Unser Hauptsitz und unsere Logistik befinden sich in Eutingen im Gäu. Mit Produktionsstandorten in Deutschland und Rumänien, sind wir in der Lage flexibel auf Veränderungen am europäischen Markt zu reagieren. 

Wir beliefern ausschließlich den qualifizierten Fachhandel. 

 

 

Mein Test und Fazit

 

Diesmal durfte mein Mann testen und er hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Da wir ja im Umbau unseres Hauses sind kam die Kabeltrommel genau richtig. Die Kabeltrommel  besteht aus einem robusten verzinkten Trommelkörper und einem stoßdämpfenden, verzinkten Fußgestell. Desweiteren verfügt die Kabeltrommel über eine Festellbremse und einen ergonomisch geformten Haltegriff. Schon beim Auspacken leuchteten die Augen meines Mannes. Da er noch etwas sägen musste, hat er die Kabeltrommel sofort mit der Steckdose verbunden und seine Stichsäge in die Kabetrommel eingesteckt und schon ging es los. Die Kabeltrommel verfügt über einen 25 Meter langen Kabel und somit kommt man überall hin wenn man etwas sägen oder bohren muss und genau da keine Steckdose vorhanden ist. Einfach nur TOP!!!

 

Mein Mann ist absolut begeistert und kann die Kabeltrommel nur wärmstens empfehlen. Er sagt die Kabeltrommel ist stabil und robust und hält einiges aus. Er will sie nie mehr hergeben. Zur Kabeltrommel geht's "HIER"

 

Schaut Euch doch mal auf der Webseite von as-Schwabe Technik Produkte um, dort findet Ihr noch andere tolle Produkte und Informationen. Zur Webseite geht's "HIER"

 

Kaufen könnt Ihr die Kabeltrommel von as-Schwabe Technik Produkte bei Amazon. Zum Produkt geht's "HIER"

 

as--Schwabe Technik Produkte findet Ihr auch auf Facebook. Zur Facebookseite geht's "HIER"

 

Von uns bekommt die Webseite  von as-Schwabe Technik Produkte und die Kabeltrommel verdiente 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Scholz Astrid (Dienstag, 19 Juli 2016 17:38)

    Da ist wohl jeder Mann Happy. Hast du gut rübergebracht von deinem Mann. Aber auch für Frauen hilfreich denke ich. Lg Astrid scholz

  • #2

    Esther Jakob (Freitag, 22 Juli 2016 11:04)

    Da würde sich mein Mann auch sehr drüber freuen :D
    Ich sehe allerdings für unsere Wohnunh/Keller dafür keine Notwendigkeit.
    hat Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen, danke.
    LG Esther

  • #3

    Petra Hofmann (Sonntag, 24 Juli 2016 16:26)

    ich kann mir vorstellen, wie praktisch das ist, besonders wenn man Haus und Grundstück hat, ist ja nicht immer gleich eine Steckdose in der Nähe