Bio Arganöl von SatinNaturel

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Vielen Dank an SatinNaturel für die Zusendung dieses tollen Produkttests.

 

Im Lieferumfang waren enthalten , das Bio Arganöl 100 ml mit Pimpette und einen seperaten Spühkopf. Desweiteren war noch eine Erklärung vorhanden, wie und für was man das Arganöl verwenden kann

Über das Produkt

 

Arganöl hilft bei: trockener und juckender Haut, Akne, brüchigem Haar, spröden Nägeln, Schwangerschaftsstreifen, Falten, Hautunreinheiten, Schuppenflechte, Neurodermitis, Cellulitis


Warum das Arganöl von SatinNaturel das Beste für Sie ist?


1. Hochwertigste Zutaten! Unser Arganöl ist: 100% rein, natürlich, aus biologisch zertifiziertem Anbau, kaltgepresst, ohne Pestizide oder schädliche Parabene/Chemikalien/Sulfate

2. Unser Arganöl wird frisch nur aus den besten Argannüssen gepresst und auf dem schnellsten Weg zu Ihnen geliefert

3. 10000 begeisterte SatinNaturel Fans können sich nicht irren!

4. In echtem Violettglas für eine extra lange Haltbarkeit im Vergleich zu herkömmlichen Weiß- oder Braunglasflaschen. So bleiben die Nährstoffe und Vitamine erhalten

5. Mit 2 verschiedenen Aufsätzen für eine perfekte Anwendung. Die Pipette für ein punktgenaues Abmessen und das Spray für das direkte Auftragen auf Haut und Haar.

6. Verpackung und Anleitungen komplett auf Deutsch

7. Höchste Qualitätsstandards. Bei SatinNaturel verpflichten wir uns zur Verwendung nachhaltiger sowie hochwertigster Zutaten, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb

8. 100% Zufriedenheit garantiert: Sind Sie nicht zufrieden, erhalten Sie ihr Geld zurück. Ohne Wenn und Aber!

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich bei der auf der Flasche aufgedruckten Nummer nur um die Chargennummer handelt, die einem Datum zum Verschwechseln ähnlich sieht. Die Haltbarkeit beträgt grundsätzlich 12 Monate nach dem Öffnen

 

Mein Test und Fazit

Die Flasche hat ein sehr schönes und edles Design, wass mir sehr gut gefällt. Man kann das Arganöl für die Haare, die Haut und speziell für das Gesicht verwenden. Ich habe das Arganöl nach dem Duschen mit dem enthaltenen Sprühkopf auf meinem Körper aufgesprüht und wie bei einer Bodylotion verieben. Das Arganöl läßt sich sehr gut verteilen und ist sehr ergiebig. Man braucht wirklich nicht viel davon und man hat sehr lange etwas davon. Der Duft ist sehr dezent, wass mir persönlich sehr gut gefällt. Desweiteren habe ich es dann mit der Pipette auf mein Gesicht , Hals und Dekoltee aufgetragen und ich muß sagen, ich bin begeistert. Meine Haut fühlt sich zart und geschmeidig an und sieht sehr gepflegt aus.

Meine Tochter hat das Arganöl noch für ihre geschädigten Haare benutzt und ist total überzeugt. Sie hat es nach dem Waschen ins Handtuch trockene Haar einmasiert und trocknen lassen. Das Haar fühlte sich ganz weich und gepflegt an und die Haare glänzen toll und sehen wieder Gesund aus.

 

Wir können Euch das Bio Arganöl von SatinNatural nur empfehlen. Wirklich ein Allroundtalent was die Pflege angeht und wir wollen es nicht mehr missen. Der Preis für das Bio Arganöl liegt bei 19,96 € für 100 ml, wass wir aber für diese tolle Produkt nicht zu teuer finden.

 

Kaufen könnt Ihr das Bio Arganöl auf Amazon. Zum Produkt geht's "HIER"

 

Von uns bekommt das Bio Arganöl verdiente 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Scholz adtrid (Dienstag, 19 Juli 2016 19:49)

    Super Bericht, ich bin von den Produkt überzeugt worden von dir. Die Vielseitigkeit zum einsetzten. Von Haaren bis Haut . Tolles Produkt zum genialen Preis. Ich hatte zu Anfang gedacht ed Wer teurer. Mg Astrid scholz

  • #2

    Esther Jakob (Freitag, 22 Juli 2016 11:06)

    Oh ich liebe Arganöl auch so sehr!
    Ich nutze es sowohl kosmetisch als auch in der Küche (geröstetes)
    Danke für den schönen Bericht
    LG Esther