Edelstahl Solardusche von Nemaxx

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Vielen Dank an TradeGo24, dass ich Ihr tolles Produkt testen durfte.

 

 

Erhalten habe Ich eine Edelstahl Solardusche-silber Gartendusche mit Uv-beständigem Wassertank 20 Liter- mit Regenduschkopf

 

Über das Produkt:

 

Mit der hochwertigen Nemaxx Solardusche SD20X sparen Sie Energie durch Sonnenkraft!

Es ist ganz einfach - Gartenschlauch aufstecken, aufdrehen und aufwärmen lassen. Die Sonne erledigt den Rest und je nach Sonnenintensität ist bereits nach einer halben Stunde der erste Duschgang möglich. Es ist keinerlei Strom erforderlich - das spart Energie und schont gleichzeitig die Umwelt.

 

Bei optimaler Sonneneinstrahlung kann sich das Wasser ganz ohne Strom auf bis zu 60° erhitzen!

 

Über den Einhandmischer besteht die Möglichkeit die Temperatur nach eigenem Belieben stufenlos zu regulieren und über den flexiblen Duschkopf tritt das Wasser aus.
Diese praktische Solardusche ist ein absolutes Sommervergnügen für jeden Garten- und Campingfreund!

 

20 Liter UV beständiger PVC-Tank

 

Der massive Fuß aus Metall sorgt für einen sicheren und stabilen Stand. Für optimale Abkühlung sorgt der große Regenduschkopf. Der Regenduschkopf hat am Ansatz ein Kugelgelenk und ist somit leicht verstellbar.

 

Oberes Rohr aus hochwertigem Edelstahl

 

Die Solardusche überzeugt zudem durch eine sehr einfache Handhabung bei der Montage und ist aufgrund ihres modernen Designs ein echter Hingucker für Ihren Garten- oder Poolbereich!

 

 

Mein Test:

Schon beim Auspacken war ich begeistert. Die Dusche ist ein echter Hingucker und gefällt mir in dieser Farkombination aus schwarz und silber sehr gut. Der Aufbau ging sehr leicht und schnell. Die Dusche ist sehr einfach zu bedienen. Man steckt einfach den Gartenschlauch auf und durch die Sonneneinstrahlung kann sich das Wasser bis zu 60° erhitzen. Einfach nur toll. Über den Einhandmischer kann man die Temperatur des Wassers ganz leicht regeln, was ich ganz toll finde. Der Regenduschkopf ist leicht schwenkbar und hat einen Durchmesser von 15 cm, so macht das Duschen Spaß.

 

Mein Fazit

Ich kann Euch die Nemaxx SD20X Edelstahl Solardusche nur wärmstens empfehlen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass zum Betrieb der Dusche kein Strom benötigt wird, diese läuft komplett über Sonnenenergie. Die Dusche ist wirklich ein Hingucker und sieht stylisch aus. Einfach nur klasse.

 

Kaufen könnt Ihr die Dusche bei Amazon. Zur Solardusche  bei Amazon geht's "HIER"

 

Nemaxx findet Ihr auch auf Facebook

 

Von mir bekommt die Edelstahl Solardusche sehr gute und verdiente 5 von 5 Sternen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Melanie (Dienstag, 14 Juni 2016 13:04)

    Klasse Bericht ...hätte in nen Garten dann würde ich sie direkt kaufen

  • #2

    Gloria (Dienstag, 14 Juni 2016 17:42)

    Toll...genau so etwas habe ich bisher in stylisch gesucht und nie gefunden. Preislich durchaus ok.
    Dein Bericht dazu fand ich sehr ansprechend und informativ.
    Danke

  • #3

    Cindy Petschulat (Dienstag, 14 Juni 2016 17:50)

    Danke für deinen Bericht und die tollen Bilder. Tolle Sache, bestimmt auch für den Campingplatz

  • #4

    Ramona (Mittwoch, 15 Juni 2016 15:55)

    So eine Solardusche ist im Sommer im Garten bestimmt was feines.

  • #5

    Silke Eckhardt (Mittwoch, 15 Juni 2016 21:20)

    Sehr interessant für mich denn ich suche nach genau so einer Dusche für den Campingplatz und vertraue auf deine Meinung!
    Sogar meinen Mann konntest du überzeugen! Danke für den Testbericht!

  • #6

    tina diestelmeyer (Donnerstag, 16 Juni 2016 21:31)

    Die macht neugierig und fehlt in meinem Garten.

  • #7

    Katja Bieger (Freitag, 17 Juni 2016 14:36)

    das ist ein sehr guter Bericht, vielen lieben Dank

  • #8

    Jessica Gieseler (Freitag, 17 Juni 2016 16:54)

    Wow sowas ist ja mal ein echt tolles Gadget für den hoffentlich kommenden Sommer .

  • #9

    Victor Prisyazhnoy (Samstag, 18 Juni 2016 11:39)

    Danke für den tollen Bericht

  • #10

    Monika Buchmann (Samstag, 18 Juni 2016 11:52)

    toller Bericht und für mein Garten genau das richtige

  • #11

    Rebeka (Sonntag, 30 Juli 2017 13:24)

    Die Dusche ist gut zu transportieren (zwei Teile), leicht auf- und abzubauen und hat bei ausreichender Sonneneinstrahlung mehr als genug warmes Wasser für einen ausgiebigen Duschvorgang.Trotz des bisher miesen Sommers, konnte ich die Dusche schon des öfteren nutzen. Kann ich empfehlen.