Hyaluron Serum Moisture von Develle Premium Cosmetics

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

 

 

Vielen Dank an Develle Premium Cosmetics für die Zusendung dieses tollen Produktpakets.

 

 

 

 

Erhalten habe ich das Hyaluron Serum Moisture.

Über das Produkt:

 

  • Hochkonzentrierte Anti-Falten Power: Dank hochkonzentrierter Hyaluron-Säure + Aloe Vera + Panthenol strafft dieses Hyaluronserum die Haut mit sofortiger Wirkung und bekämpft effizient Falten und feine Linien
  • Problemlose Anwendung: Develle Hyaluron Super Moisturizer Serum zieht schnell und rückstandslos ein und pflegt Gesicht, Hals und Dekolleté für mehrere Stunden – auch unter Make-Up verwendbar
  • Sanfte Gesichtspflege: Mit ihrem Panthenolanteil versorgt dieses hochkonzentrierte dünnflüssige Serum die Haut mit Feuchtigkeit und erhöht ihre Spannkraft für ein glatteres, geschmeidiges Erscheinungsbild. Das Develle Hyaluron Super Moisturizer Serum ist für Männer und Frauen geeignet
  • Pure Schönheit: Develle Hyaluron Super Moisturizer Serum hilft nicht nur bei der Glättung von Falten sondern wirkt auch gegen Augenringe und Schwellungen im Gesicht – für eine straffere Haut
  • Unser Qualitätsversprechen: Develle steht für hochwertige Beauty-Produkte, die ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt werden – auch für Veganer geeignet. Das Develle Hyaluron Super Moisturizer Serum ist enthält KEINE Parabene
  • Mehr zum Hyaluron Super Moisturizer Serum erfahrt ihr "HIER"

 

Mein Test

Ich habe mich riesig gefreut, als das Serum ankam. Ich benutze das Hyaluron Serum jetzt schon seit 3 Wochen morgens und abends. Ich reinige meine Haut wie normal und trage dann das Serum auf. Man braucht wirklich nicht viel davon, weil es sehr ergiebig ist. Danach habe ich, wie sonst auch, meine Tages- oder Nachtcreme benutzt. Das Serum befindet sich in einer ansprechenden Glasflasche mit Pipette, was ich ganz toll finde, weil damit das Dosieren einfacher ist. Das Serum ist flüssig und ein wenig ölig und zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Der Duft des Serums ist leicht und frisch, was mir besonders gut gefällt.

 

Mein Fazit:

Ich kann Euch das Hyaluron Serum von Develle Premium Cosmetics nur wärmstens empfehlen. Meine Haut ist wirklich straffer und Falten sind gemildert und Fältchen sind verschwunden, besonders am Dekolleté ist es sofort sichtbar. Das Serum ist sehr ergiebig und läßt sich sehr leicht verteilen. Meine Haut sieht straffer, jünger und praller aus. Was mir besonders gut gefällt ist, dass das Serum ohne Tierversuche, ohne Parabene und vegan ist. Einfach nur TOP!!!!!

 

Schaut doch einmal auf der Webseite von Develle nach. Dort findet Ihr das hier beschriebene Hyaluron Serum sowie weitere tolle Produkte, die die natürliche Schönheit jedes Einzelnen noch unterstreichen.

 

Das hier vorgestellte Hyaluron Serum ist auf der Webseite https://wimpernserum-24.de/ und auf der Webseite https://develle-cosmetics.com/ aktuell für einen Preis von 39,95 € für 30 ml zu haben.

 

Develle Premium Cosmetics findet Ihr auch bei Facebook. Zur Facebook Seite geht's "HIER" entlang.

 

Von mir bekommt das Hyaluron Serum von Develle sehr gute und verdiente 5 von 5 Sternen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 24
  • #1

    Sabrina Schläger (Mittwoch, 08 Juni 2016 16:05)

    Wow. Was für ein toller Effekt. Prima. Was hat es denn für ein Geruch? Gut das es mit einer Pipette aufgetragen werden kann.
    So saut man sich wenigstens nicht ein. Sollte ich mir vielleicht auch mal so langsam zulegen. Guter Beitrag!

  • #2

    Karin karkutsch (Mittwoch, 08 Juni 2016 17:02)

    Wow das hört sich ja sehr gut an, hier und da habe ich ja auch dir ersten Fältchen.
    Das man es so gut dosieren finde ich toll.
    Vielen Dank für den tollen Bericht

  • #3

    Yvonne Böttcher (Mittwoch, 08 Juni 2016 17:42)

    Du hast immer so schöne Testprodukte die Du uns vorstellst. Danke wieder für den klasse Bericht. Sehr ausführlich und macht neugierig auf das Produkt :).

  • #4

    Martina Matschulla (Mittwoch, 08 Juni 2016 18:23)

    Wie immer, sehr GUT beschrieben <3

  • #5

    Susanne Henze (Mittwoch, 08 Juni 2016 19:17)

    Das hört sich wirklich interessant an.
    Die Dosierung mit der Pipette gefällt mir gut.
    Mein Serum neigt sich dem Ende zu.
    Vielleicht probiere ich dieses einfach mal aus

  • #6

    Ramona Freiberg (Mittwoch, 08 Juni 2016 20:50)

    Hallo, mal wieder ein tolles Produkt was Du uns da vorstellst <3 Ich bin begeistert. Vor allem ohne Tierversuche !

  • #7

    Annett Seyfert (Mittwoch, 08 Juni 2016 21:25)

    Cool :-) Da ich unbedingt etwas pflegendes was auch als Make-up Grundlage verwendet werden kann, suche, bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Ich würde mich riesig über dieses Serum zum Testen freuen, denn ich suche schon sehr lange etwas solches.

  • #8

    Sandy Fließ (Mittwoch, 08 Juni 2016 21:47)

    Wow

  • #9

    Anja Bayram (Mittwoch, 08 Juni 2016 21:49)

    Das hört sich an als wenn du tatsächlich begeistert bist...
    Hab auf deinen Artikel gewartet da ich schon seit Wochen nach einem neuen Serum suche. Aber ich verliere bei dem Markt viel zu schnell die Übersicht.
    Also: Danke für deinen informativen Artikel!

  • #10

    Anna Klinger (Mittwoch, 08 Juni 2016 21:50)

    scheind ein gutes produkt zu sein.

  • #11

    Beate Schneider (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:02)

    Na. Nach solch einem Testergebnis von dir muss ich es einfach mal probieren!!!!

  • #12

    Jutta Wagner (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:17)

    Super Bericht.tolles Produkt das Serum.ist nicht ganz billig aber für mich scheint es Wirkung zuzeigen. Bei regelmäßiger Anwendung glaube ich das sich due Falten vermindern. Danke für den tollen Testbericht

  • #13

    Gertrud kloos (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:23)

    Sehr schöner Bericht. Alles sehr verständlich. In meinem alter, würde dieses Serum vlt noch wunder bewirken.
    Gerne zum überzeugen bereit.

  • #14

    Ramona (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:37)

    Sieht sehr vielversprechend aus, bin gespannt.

  • #15

    Mandy Acker (Donnerstag, 09 Juni 2016 08:04)

    davon würde ich mich auch mal überzeugen lassen

  • #16

    Bianca Schött (Donnerstag, 09 Juni 2016 08:14)

    Wow, das Produkt ist ja klasse! Bin ganz begeistert. Vor allem ohne Tierversuche ist wirklich toll!

  • #17

    Melanie hohnen (Donnerstag, 09 Juni 2016 08:16)

    Wow was für ein klasse Produkt und dein Bericht ist echt super das wäre echt klasse mal zu testen

  • #18

    Cindy Petschulat (Donnerstag, 09 Juni 2016 10:30)

    Danke für deinen tollen Bericht. Das klingt klasse, denn auch meine Haut braucht einfach mehr Pflege. Das Alter eben :-D .Gern mach ich auch bei deiner Verlosung mit.

  • #19

    Katalin Dorner (Donnerstag, 09 Juni 2016 10:56)

    Ich möchte gewinnen :-)

  • #20

    Marietta Wozna (Donnerstag, 09 Juni 2016 12:38)

    Ein tolles Bericht. Das muss mal einfach nur ausprobieren.

  • #21

    Kathrin Jahn (Samstag, 11 Juni 2016 07:39)

    Wow, hätte ich nicht erwartet. Das muss ich auch probieren.

  • #22

    JassiRi (Mittwoch, 15 Juni 2016 16:06)

    Vielen Dank für den tollen Bericht :-) <3 Dir hört sich interessant an ! LG JassiRi von Facebook

  • #23

    Sandra Hause / Facebook: Handra Sa (Freitag, 17 Juni 2016 17:45)

    Das hört sich interessant an! Allerdings was bedeutet leicht ölig! Ich mag es nicht so gerne, wenn es die Poren so ' zuhaut' oder wenn es warm wird, man darunter so schwitzt?!?

  • #24

    Blanka N. (Samstag, 09 Juli 2016 17:01)

    Hallo, danke für den schönen Bericht. Super, ohne Tierversuche, Parabene. Das mit der Pipette finde ich besonders gut, sauber und man erwischt nicht zuviel. Da bin ich gefährlich, hihi. Hört sich recht gut an. Liebe Grüße