Gesichtscreme von KAROKA Wellness

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Vielen Dank an KAROKA für die Zusendung dieses tollen Produktpakets.

 

 

Erhalten habe ich eine Gesichtscreme mit Stutenmilch und Gelee-Royale Komplex.

Über Karoka:

 

Karoka stellt Produkte mit dem Haupt-Inhaltsstoff Stutenmilch her. Weitere wichtige Inhaltsstoffe sind Gelée Royale, Honig, Propolis und Seerosensaft.

 

Die Stutenmilch ist der menschlichen Muttermilch ähnlich und beinhaltet Eiweisse, Fette, Mineralstoffe, Vitamine und Enzyme, welche den Stoffwechsel der Haut anregen. Der Feuchtigkeits-Haushalt der Haut wird stabilisiert und ausgeglichen. Veränderte oder entzündete Haut-Bereiche können sich normalisieren und die Zellerneuerung wird direkt beeinflusst. Es entsteht dadurch eine ausgeglichene und widerstandsfähige Hautoberfläche.

 

Das Wohl der Stuten und Fohlen steht für die Karoka Wellness absolut im Vordergrund. Deshalb hat die Karoka Wellness das Fair Horse Label ins Leben gerufen. Bei Karoka Wellness steht ein faires, qualitativ hochwertiges, exklusives und wirksames Produkt im Vordergrund. Von der Stutenmilch darf nur der Überschuss-Anteil verwendet werden, dem Fohlen steht genügend Stutenmilch zur Verfügung.

 

Neben der Stutenmilch werden hohe Anteile an natürlichen Inhaltsstoffen eingearbeitet. Mengenmässig werden die Produkte aufgrund der strengen Anforderungen an die Stutenmlich-Produktion immer klein und überschaubar bleiben. Deshalb werden die Produkte der Karoka Wellness heute und auch in Zukunft nur in limitierter Auflage produziert. Die Produkte der Karoka Wellness-Linie sind sehr ergiebig

 

Mein Test

Qualitativ hochwertige Feuchtigkeitspflege und Schutz für jeden Hauttyp. Pflegt, revitalisiert und schützt die trockene Haut dank dem nachhaltigen Wirkungskomplex Stutenmilch, Gelée Royale und Seerosensaft. Zieht schnell ein und vermindert Spannungen und Trockenheit. Macht die Haut seidenweich und geschmeidig. Verwendbar als Tagescreme und Nachtcreme.

 

Ich habe die Gesichtcreme morgens und abends auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen und ich bin absolut überzeugt und begeistert. Die Gesichtscreme befindet sich in einer ansprechenden und handlichen Flasche mit Dosierspender. Die Creme hat eine sehr gute konsistenz und fühlt sich sehr leicht auf der Gesichtshaut an. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterläßt keinen fettigen Film auf der Haut. Der Duft ist bei der Gesichtscreme frisch und nicht zu penetrant.

Zur Gesichtscreme geht's "HIER"

 

Mein Fazit

Ich bin absolut begeistert von der Gesichtscreme von KAROKA Wellness und kann sie deshalb nur wärmstens empfehlen. Meine Gesichtshaut fühlt sich nach dem Eincremen den ganzen Tag gepflegt an. Die Haut, sieht schon nach der ersten Anwendung, frischer und praller aus. Kleine Fältchen sind gemildert und das finde ich besonders gut. Die Gesichtscreme ist sehr ergiebig und man braucht nur sehr wenig davon. Einfach nur TOP!!!

Der Preis für die Gesichtscreme liegt bei 19,00 € für 50ml, was ich aber für so eine tolle und reichhaltige Creme nicht zu teuer finde.

 

Schaut Euch doch mal auf der Webseite von KAROKA um, dort werdet Ihr noch einiges Interessantes erfahren und noch andere tolle Produkte entdecken.

Zur Webseite geht's "HIER"

 

Karoka findet Ihr auch auf Facebook. Zur Facebookseite geht's "HIER"

 

Ganz neu ist auch, dass Ihr KAROKA Kosmetik auch bei Amazon kaufen könnt.

Zu Amazon geht's "HIER"

 

Von mir bekommt die Gesichtscreme sehr gute und vediente 5 von 5 Sternen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Ramona Freiberg (Donnerstag, 02 Juni 2016 07:16)

    Die Gesichtscreme spricht mich sehr an.Sehr gut finde ich , dass sie einen Dosierspender hat <3 Danke für Deinen sehr schönen intensiven Bericht !

  • #2

    Beate Schneider (Donnerstag, 02 Juni 2016 07:24)

    Interessanter Beitrag. Ich überlege, ob ich die mir auch mal zum Testen zulegen sollte..... Danke dir für deinen Testbericht!

  • #3

    Karin karkutsch (Donnerstag, 02 Juni 2016 07:25)

    Vielen Dank

  • #4

    Petra Reddig (Donnerstag, 02 Juni 2016 07:44)

    Ein wunderschoener Bericht und sehr verstaendlich.
    Ich wuerde mich sehr freuen ,wenn ich diese zum Ausprobieren gewinnen würde.

  • #5

    Bianca Schött (Donnerstag, 02 Juni 2016 07:53)

    Der Bericht macht neugierig auf die Creme. Toller Beitrag!

  • #6

    Katalin Dorner (Donnerstag, 02 Juni 2016 08:33)

    Ich möchte gewinnen :-)

  • #7

    Cindy Petschulat (Donnerstag, 02 Juni 2016 09:16)

    Ich versuch gern mein Glück, dein Bericht dazu ist so toll. Vielen lieben Dank

  • #8

    Vera Grabo (Donnerstag, 02 Juni 2016 09:32)

    Die Gesichtscreme würde ich auch gerne mal austesten, dass sie aus einem Spender kommt finde ich gut, dann muss man nicht immer mit dem Finger in den Cremetopf tippen. Die Hautpflegeserie werde ich mir definitiv merken!

  • #9

    Susanne Henze (Donnerstag, 02 Juni 2016)

    Die Creme interessiert mich sehr und ich finde auch den Preis völlig in Ordnung.
    Toll ist auch dass die Creme in einem Spender ist.
    Werde ich mir definitiv mal genauer ansehen.

    Danke für deinen guten Bericht :-)

    LG Susanne

  • #10

    Gertrud loncaric hartmann (Donnerstag, 02 Juni 2016 11:07)

    Danke guter Bericht hab schon viel gutes über stutenmilch gehört

  • #11

    Mandy Acker (Donnerstag, 02 Juni 2016 15:49)

    schöner Bericht,die wäre auch was für mich

  • #12

    Katrin Herrmann (Donnerstag, 02 Juni 2016 15:57)

    Schön geschrieben, die Creme interessiert mich sehr, würde das Produkt gerne kennenlernen.

  • #13

    Silke Eckhardt (Donnerstag, 02 Juni 2016 20:56)

    Die Creme scheint für meine trockene Haut perfekt zu sein! Danke für den tollen Bericht!

  • #14

    Ilka Schoeben (Donnerstag, 02 Juni 2016 22:23)

    Wenn die Creme kleine Fältchen mindert, dann brauch ich die ;-)
    Liebe Grüße Ilka :-)

  • #15

    Blanka N. (Samstag, 11 Juni 2016 19:50)

    Hallo, danke für die Vorstellung, klingt sehr gut. Prima, dass die in einem Spender ist. Liebe Grüße

  • #16

    Doris Siml (Sonntag, 12 Juni 2016 10:21)

    Die Creme hört sich einfach klasse an und macht soviel Lust auf den Sommer . Deshalb versuche ich auch sehr gerne mein Glück. Vielen Dank für dieses traumhafte Gewinnspiel.

  • #17

    Petra Pugliese (Sonntag, 12 Juni 2016 12:37)

    Danke für den tollen Bericht.
    Stutenmilch soll ja Wunder gegen Neurodermitis bewirken....

  • #18

    Mandy Fleischer (Freitag, 17 Juni 2016 22:00)

    Ein sehr toller Bericht, glaube werde sie auch kaufen und testen