Songmics® Bilderrahmen Fotogalerie

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Vielen Dank an Songmics für die Zusendung dieses tollen Produktpakets.

 

 

Erhalten habe ich einen Bilderrahmen für 8 Fotos in der Farbe weiß.

 

Über das Produkt:

 

Beschreibung:
- Rahmen aus MDF für lange Lebensdauer; Bildabdeckung aus PVC-Glas, geht nicht leicht kaputt, und ist leicht zu reinigen
- Mit vier Aufhängern ausgestattet, zwei Aufhängemöglichkeiten in Hoch- oder Querformat, einzelne Bilder wechselbar
- Für 8 Fotos: zwei Fotos von 4 x 6", zwei Fotos von 5 x 7", zwei Fotos von 3,5 x 5" und zwei Fotos von 4 x 4"
- Moderner Bilderrahmen, das schlichte Design ist sehr ansprechend. Als Dekoration für Wohn-, Schlaf-, oder Kinderzimmer geeignet

Produktdetails:
Größe: 65 x 44 cm
Stärke von MDF: 1,2 cm
Rahmenbreite: 1,8 cm
Stärke von PVC: 1,2 mm
Farbe: weiß

 

Mein Test und Fazit

Ich war schon ganz gespannt, als der Bilderrahmen ankam. Beim Auspacken viel mir sofort auf, wie gut der Bilderrahmen verpackt war. Der Bilderrahmen befand sich in einem stabilen Karton, der im Inneren mit Styropor ausgekleidet war. Zusätzlich war der Rahmen noch in einer transparenten Kunststofffolie eingeschweißt und das alles befand sich nochmals in einem Versandkarton. Der Bilderrahmen ist sauber verarbeitet und macht einen qualitativ guten und hochwertigen Eindruck. Alle Ecken und Kanten sind sehr gut Verarbeitet und weisen keinerlei Mängel auf.

 

Ich kann Euch den Bilderrahmen nur enpfehlen. Der Bilderrahmen ist ein absoluter hingucker und wirklich schön anzusehen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass der Rahmen im Hoch- und Querformat aufgehängt werden kann und für vier Bildformate geeignet ist. Einfach nur TOP!!!

Kaufen könnt Ihr den Bilderrahmen bei Amazon zum Preis von 20,95 €. Zum Produkt geht's "HIER"

 

Von mir bekommt der Bilderrahmen verdiente 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Swetlana Quint (Freitag, 27 Mai 2016 13:12)

    Wow sehr schön es gefällt mir sehr

  • #2

    Nicole.Meyer (Freitag, 27 Mai 2016 18:46)

    Der ist aber schön...und zu dem Preis auch echt Erschwinglich ...toller Bericht ...

  • #3

    Martina Lahm (Freitag, 27 Mai 2016 21:09)

    Den Bilderrahmen finde ich super

  • #4

    Ellen Apel (Samstag, 28 Mai 2016 11:29)

    Das klingt wirklich gut, denn meist ist die Verarbeitung solcher Rahmen sehr schlecht. Für diesen Preis kann man wirklich gute Rahmen sonst nicht bekommen.

  • #5

    Anna Carina (Montag, 30 Mai 2016 13:19)

    Der Bilderrahmen ist wirklich toll. Mir gefällt es super gut, wenn man mehrere Bilder in einem Rahmen hat und der sieht auch noch stylisch aus

  • #6

    Simone weiß (Mittwoch, 15 Juni 2016 05:47)

    Danke für den tollen Bericht
    Das ist ein super Bilderrahmen
    Das perfekte Geschenk für meine Oma das passen die ganzen bilder von den ganzen Enkeln rein

  • #7

    Juliane Nuss (Mittwoch, 15 Juni 2016 22:30)

    Der ist aber sehr schön! Perfekt für die vielen Babyfotos die wir ab Herbst aufhängen können :)

  • #8

    Melanie R. (Freitag, 17 Juni 2016 17:00)

    Wow ❤
    Also da muss ich sagen der gefällt auch mir wirklich gut. Ich habe immer gerne kleine zum hinstellen im Regal , denn so welche an der Wand gefallen mir eigentlich nie. Da es aber so viele zusammen sind und die tolle Aufteilung, gefällt es mir wirklich gut :) vielleicht auch eine tolle Bastel- Idee zum selber machen. Danke für deinen tollen Testbericht ❤

  • #9

    Ramona (Mittwoch, 22 Juni 2016 14:31)

    Sehr schöner großer Bilderrahmen. Ich glaube, so einen werde ich mir nach Deinem tollen Testbericht auch anlegen.

  • #10

    Maike Franke (Donnerstag, 30 Juni 2016 21:43)

    Wow sehr schön und auch die gröse gefällt mir sehr gut. Auch die schlichte Farbe, die eigentlich bei jedem in die Wohnung passt ist toll. Vielen lieben dank für den Bericht und die Bilder <<3

  • #11

    danny demircan (Freitag, 01 Juli 2016 15:53)

    wow die sind echt cool =)

  • #12

    antonia büchner (Freitag, 15 Juli 2016 16:36)

    Der ist aber hübsch!:)

  • #13

    Alexandra Bautz (Samstag, 16 Juli 2016 03:18)

    So einen Bilderrahmen wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten :-)
    Toller Bericht.

  • #14

    Andrea Braun (Sonntag, 17 Juli 2016 00:09)

    Diese Bilderrahmenwand würde sich auch perfekt an unserer Wohnzimmerwand machen.