Shampoo und Spülung von Rausch

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Vielen Dank an Rausch, dass ich das Shampoo und die Spülung testen durfte.

 

 

Ich durfte mir ein Shampoo und eine Spülung aussuchen und habe mich für das Shampoo und die Spülung für fettiges Haar entschieden.

Über Rausch:

Ihre Gesundheit und Ihr Haar sind uns ein Anliegen

Kräuter-Kompetenz seit 1890. Wir garantieren Ihnen einen höchstmöglichen Anteil an Wirkstoffen aus der Natur. Damit Sie und Ihr Haar lange schön und gesund bleiben. Dafür stehen wir – die Familie Baumann in dritter Generation.

Eine einzigartige Firmenphilosophie: Die Kraft der Kräuter für Haut und Haar aus 87 Kräutern, Ölen und Pflanzenstoffen. Wir verbinden jahrhundertealtes von Klöstern überliefertes Kräuterwissen mit neuesten wissenschaftlichen Methoden und modernster Technik.

Wir sprechen nicht nur von Erfolg, sondern vor allem von 125 Jahren Erfahrung, Sorgfalt im Umgang mit Kräutern sowie von Vertrauen und Kundenzufriedenheit in die Marke RAUSCH.

 

Meertang Fett-Stopp Shampoo

 

 

Reguliert schonend die Talgdrüsen, verhindert schnelles Nachfetten. Sofort lockeres, frisch gepflegtes Haar mit natürlichem Volumen.

Mit 40% wertvollen Extrakten aus Meerestang, Zinnkraut und Panamarinde.

 

Ohne Silikone

Ohne Parabene

 

Zum Shampoo geht's "HIER"

 

Meertang Fett-Stop Gel-Spülung

 

 

Verzögert wirksam das Nachfetten, umgibt das Haar mit einem mikrofeinen Schutzfilm.

Erfrischt. Fettfreies Gel mit wertvollen Extrakten aus Meerestang und Thymian.

 

Ohne Silikone

Ohne Parabene

 

Zur Spülung geht's "HIER"

Mein Test und Fazit:

Ich habe mich für dieses Shampoo und diese Spülung entschieden, da ich seit kurzer Zeit unter extrem schnell fettendem Haar leide. Ich muß meine Haare täglich waschen, sonst kann ich nicht aus dem Haus gehn. Einfach nur schlimm.

Ich habe mich richtig gefreut, als die Produkte kamen und hab es sofort ausprobiert. Der Duft des Shampoos und der Spülung ist einfach nur toll, es riecht richtig frisch. Das Shampoo schäumt sehr gut und hinterläßt einen frischen Duft. Nach der Anwendung der Spülung fühlen sich die Haare super weich an und riechen sehr gut.

 

Ich kann das Shampoo und die Spülung von Rausch nur empfehlen. Meine Haare sind nach dem waschen richtig luftig , locker und frisch. Die Kopfhaut fühlt sich sehr gut an und es ist auch kein lästiges jucken mehr vorhanden. Ich wasche meine Haare jetzt nur noch alle 2-3 Tage und bin damit sehr zufrieden. Meine Haare sehen gesund und gepflegt aus. Einfach nur klasse.

 

Schaut Euch doch mal auf der Webseite von Rausch um. Dort werdet Ihr noch andere tolle Produkte und viele Informationen zu Haare, Körperpflege usw. finden. Zur Webseite geht's "HIER"

 

Von mir bekommt das Shampoo und die Spülung sowie die Webseite sehr gute 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Susanne Henze (Dienstag, 19 April 2016 12:26)

    Ich kenne die Produkte von Rausch und benutze seit einiger Zeit Shampoo und Spülung für coloriertes Haar und ich bin sehr zufrieden damit.

    Danke für deinen guten Bericht :-)

    LG Susanne

  • #2

    Swetlana Quint (Dienstag, 19 April 2016 14:43)

    Ein toller Bericht kenne die Produkte von Rausch noch garnicht klingt sehr interessant

  • #3

    Cindy Petschulat (Dienstag, 19 April 2016 15:52)

    Ich kenne das Rausch Weidenrindenshampoo. Habe es vor allem für die Kids , da es Läuse ab hält. Hat auch immer gut funktioniert. Ich selbst war positiv überrascht, da es auch sehr pflegend war.

  • #4

    Ramona Freiberg (Mittwoch, 20 April 2016 05:07)

    Hallo, ich kenne das Shampoo auch aus meiner Einrichtung.Eltern von Kindern berichteten mir ebenfalls , das das Shampoo die lästigen Läuse abhalten soll. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert.Werde es beim nächsten Läusebefall in der Gruppe mal testen ...

  • #5

    Carmen Westermann (Samstag, 23 April 2016 21:19)

    Danke für deinen tollen Bericht! Ich kenne die Produkte von Rausch noch nicht und werde
    sie mir zulegen!
    lg Carmen

  • #6

    Joy Rieken (Sonntag, 01 Mai 2016 21:44)

    Super! Das Shampoo werde ich auch mal testen- da ich auch schnell fettige Haare bekomme... LG, Joy

  • #7

    Nicole Rebiger (Montag, 02 Mai 2016 20:04)

    Danke für den tollen Bericht :-) Die Produkte klingen sehr gut und ich werde sie sicher auch mal ausprobieren :-)

  • #8

    JassiRi (Samstag, 07 Mai 2016 15:25)

    Danke für Deinen tollen Bericht! Kenne die Produkte noch nicht doch hört sich sehr interessant an!LG JassiRi von Facebook :-) <3!

  • #9

    danny demircan (Dienstag, 17 Mai 2016 02:21)

    das hört sich gut an habe dasselbe problem und werde mal auf der seite schauen =)
    lg

  • #10

    Nicole Faber (Sonntag, 22 Mai 2016 12:12)

    Ich benutze das Weidenrindenshampoo gegen Schuppen, und bin sehr zufrieden. Aber dieses klingt auch gut für zwischendurch. Ich muss nämlich auch täglich waschen. Teste ich mal

  • #11

    Ruth Henke (Sonntag, 22 Mai 2016 18:58)

    Das liest sich wirklich gut. Wäre eine Erleichtrung die Haare nicht mehr tgl. waschen zu müssen. Ich werde mich mal umsehen.

  • #12

    Oliver Karin (Sonntag, 29 Mai 2016 11:18)

    Das Shampoo werde ich auch mal testen, danke für den Bericht

  • #13

    Esther Jakob (Sonntag, 29 Mai 2016 11:37)

    Rausch macht so tolle Sachen und das auch umweltfreundlich -großartig