Em-eukal  Gummidrops von Dr .C. Soldan

-Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Vielen Dank an Dr. C. Soldan, dass ich ihre Produkte testen durfte.

 

Erhalten habe ich:

1 x Em-eukal Gummidrops Eukalypthus-Menthol

1 x Em- eukal Gummidrops Anis-Fenchel

1 x Em-eukal Gummidrops Waldkirsche-Salbei                            1 x Em-eukal Gummidrops Ingwer-Orange

1 x Kinder Em-eukal Wildkirsche

Über das Unternehmen:

 Vor über 115 Jahren legte Dr. Carl Soldan, der Urgroßvater unseres geschäftsführenden Gesellschafters Perry Soldan, den Grundstein für unser Familienunternehmen und unsere starken Marken.

Der Apotheker und Medizinalrat überraschte von Beginn an konsequent mit selbst entwickelten Produkten, die am Puls der Zeit waren. Und überzeugte natürlich mit Innovationen im Bereich Bonbons, allen voran Em-eukal®.

Seit Generationen vereint diese Marke Liebe, Können sowie Begeisterung für natürlichen Geschmack und Premiumqualität – eine einzigartige Mischung, die bis heute Millionen Menschen zum gesunden Genießen und Wohlfühlen einlädt.

 

Em-eukal Gummidrops Eukalypthus-Menthol

Kaugenuss der Extraklasse.
Mit Eukalyptus-Menthol.

Wohltuendes, extralanges Kauvergnügen! Die einzigartige Geheimrezeptur von Em-eukal gibt es nun auch zum Kauen. Sorgsam ausgewähltes Eukalyptusöl und Menthol verleihen den Em-eukal Gummidrops Eukalyptus-Menthol einen unverwechselbaren Geschmack und lassen tief durchatmen.

Zutaten: Zucker; Glukosesirup; Geliermittel: Gelatine; Menthol 0,4%; Säuerungsmittel: Zitronensäure; Eukalyptusöl 0,06%; gefärbt mit: Saflor- und Spirulinakonzentrat; Thymianöl

Em- eukal Gummidrops Anis-Fenchel

 

Kaugenuss der Extraklasse.
Mit Anis-Fenchel.

Wohltuendes, extralanges Kauvergnügen! Die einzigartige Geheim-
rezeptur von Em-eukal gibt es nun auch zum Kauen: Mit feinem Kräuteraroma umschmeicheln Em-eukal Gummidrops Anis-Fenchel sanft-beruhigend den Gaumen. Von unseren Bonbonmachern zubereitet mit wertvollen ätherischen Ölen und in bekannter Dr. C. SOLDAN-Premiumqualität.

Zutaten: Zucker; Glukosesirup; Geliermittel: Gelatine; Extrakt (Anis, Fenchel) 1%; Säurungsmittel: Zitronensäure; Karamellzuckersirup; Fenchelöl 0,04%; Sternanisöl 0,04%; Menthol.

 

Em-eukal Gummidrops Waldkirsche-Salbei

Kaugenuss der Extraklasse.
Mit Wildkirsche-Salbei.

Wohltuendes, extralanges Kauvergnügen! Die einzigartige Geheimrezeptur von Em-eukal gibt es nun auch zum Kauen. Als raffinierte Komposition aus saftig-fruchtiger Wildkirsche und kräuterig-wohltuendem Salbei sind diese Gummidrops ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Von unseren Bonbonmachern zubereitet mit wertvollen ätherischen Ölen und in bekannter Dr. C. SOLDAN-Premiumqualität

Zutaten: Zucker; Glukosesirup; Geliermittel: Gelatine; Säuerungsmittel: Zitronensäure; Kirschsaftkonzentrat 1,4%*; natürliches Aroma; Salbeiextrakt 0,4%; gefärbt mit: Schwarze Johannisbeere- und Karottenkonzentrat; Salbeiöl; Menthol. entspricht einem Fruchtsaftgehalt von 6%

 

Em-eukal Gummidrops Ingwer-Orange

Kaugenuss der Extraklasse.
Mit Ingwer-Orange.

Wohltuendes, extralanges Kauvergnügen! Die einzigartige Geheimrezeptur von Em-eukal gibt es nun auch zum Kauen. Zu fruchtig-wärmenden Sinnesfreuden verführen Em-eukal Gummidrops Ingwer-Orange: Die Schärfe des Ingwers harmoniert perfekt mit der Frische sonnengereifter Orangen. Von unseren Bonbonmachern zubereitet mit wertvollen ätherischen Ölen und in bekannter Dr. C. SOLDAN-Premiumqualität.

Zutaten: Zucker; Glukosesirup; Geliermittel: Gelatine; Orangensaftkonzentrat 1,3%*; Säuerungsmittel: Zitronensäure; Ingwerextrakt 1%; natürliche Aromen; Orangenblütenöl 0,01%; Menthol; gefärbt mit: Saflor-, Schwarze Johannisbeere- und Karottenkonzentrat. entspricht einem Fruchtsaftgehalt von 7%

Kinder Em-eukal Wildkirsche

Kinder Em-eukal® Wildkirsche Gummidrops
Wir kennen sie seit unserer Kindheit: Kinder Em-eukal in der leckeren Geschmacksrichtung Wildkirsche. Jetzt gibt es sie auch als Gummidrops – mit hochwertigsten Zutaten und fünf sorgfältig ausgewählten Vitaminen.

Zutaten: Glukosesirup; Zucker; Gelatine; Kirschsaftkonzentrat 4%*; Vitamine: Niacin, Vitamin E, Vitamin B6, Vitamin B1, Biotin; Malzextrakt (aus Gerstenmalz); Kräuterextrakt; Menthol; Süßholzwurzelextrakt; natürliches Aroma; Säurungsmittel: Zitronensäure, Milchsäure; Kokosöl; Überzugsmittel: Bienen- und Carnaubawachs; gefärbt mit: Saflor-, Schwarze Johannisbeere-, Karottenkonzentrat.entspricht 17% Fruchtsaftanteil

Unser Fazit:

Uns haben alle Sorten von den Em-eukal Gummidrops sehr gut geschmeckt. Meine Enkelkinder waren total von dem Kinder Em-eukal begeistert. Die Tüte war so schnell leer, so schnell konnten wir gar nicht gucken. Ich habe mir ganz schnell eins genommen und ich muss sagen, es schmeckt richtig lecker nach Kirsche. Jedes einzelne Gummidrops war richtig lecker und sehr zu empfehlen. Mir haben am besten die Wildkirsche-Salbei und Ingwer-Orange geschmeckt. Sie waren mein absolutes Highlight, weil ich alles mit Frucht liebe. Genuss pur.

 

Schaut doch mal auf der Webseite von Dr. C. Soldan vorbei dort werdet Ihr noch einiges mehr erfahren können.

 

Von mir bekommen die Gummidrops von Dr. C. Soldan sehr gute 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 31
  • #1

    Samira Harb (Donnerstag, 14 April 2016 18:33)

    Das hört sich ja lecker an! Ich kenne von Em-eukal nur die klassischen Bon-Bons.
    Die Gummidrops muss ich unbedingt auch mal probieren :)

    Liebe Grüße,
    Samira

  • #2

    Swetlana Quint (Donnerstag, 14 April 2016 21:26)

    Kenne die Gummidrops von Em-eukal auch ich finde die super vorem für Kinder sind di super

  • #3

    Susanne Henze (Freitag, 15 April 2016 08:44)

    Wir kaufen Em-eukal öfter und mögen die Sorte " Wildkirsche-Salbei" am liebsten.
    Ingwer-Orange kenne ich noch gar nicht. Muss ich mal probieren ;-)

    Liebe Grüße
    Susanne

  • #4

    kerstin micknass (Samstag, 16 April 2016 13:11)

    Der Bericht hört sich gut an..Ingwer-orange und Wildkirsche muss ich jetzt unbedingt mal probieren...

  • #5

    Melanie (Samstag, 16 April 2016 13:23)

    Die sind wirklich sehr lecker , ich hole sie des öfteren.
    Toller Bericht. .
    Lg Melanie

  • #6

    Ramona Freiberg (Samstag, 16 April 2016 13:36)

    Hallo, die Kinder Drops kenne ich auch noch aus meiner Kinderzeit.Die mag ich heute auch immer noch am liebsten.Wenn ich mir welche kaufe -dann die für Kinder , finde den Geschmack nach Kirsche einfach himmlisch...

  • #7

    elke paulsen (Samstag, 16 April 2016 14:11)

    Sieht echt lecker aus muss ich Mall in die Stadt und schauen ob es die bei uns auch gibt

  • #8

    Simone Schmidt (Samstag, 16 April 2016 14:19)

    Ich kenn diese leckeren Sachen von früher ,meine Oma hat die immer gekauft.Das weckt Kindheitserinnerungen .Werde ich mir bei nächster Gelegenheit auch besorgen.

  • #9

    Petra Hofmann (Samstag, 16 April 2016 14:28)

    Die Gummi Drops haben wir noch nicht probiert - werde wohl jetzt mal danach Ausschau halten

  • #10

    Hildegard Ticak (Samstag, 16 April 2016 14:37)

    Hallo Silka,diese Drops begleiten mich durch mein ganzes Leben.Ich kann dir nur beipflichten,sie sind voll empfehlenswert :) Schönes Wochenende & liebe Grüsse aus Remagen

  • #11

    Stephanie Zwick (Samstag, 16 April 2016 15:19)

    Wir haben uns auch die für Kinder gekauft und die schmecken meinen großen sehr gut

  • #12

    Conny Dietz (Samstag, 16 April 2016 15:54)

    Em-eukal finde ich selber auch richtig klasse - mache nebenher als Hobby bei einem Radio mit da geht schnell mal im Winter bei Erkältungen auch die Stimme flöten da helfen die Sachen immer ganz prima

  • #13

    Natalie Landes (Samstag, 16 April 2016 19:59)

    Das hört sich lecker an <3

  • #14

    Martina Lahm (Samstag, 16 April 2016)

    Die Gummidrops sind lecker

  • #15

    Thomas Splieth (Samstag, 16 April 2016 22:50)

    Die sind alle so lecker

  • #16

    heinrich janzen (Sonntag, 17 April 2016 07:00)

    ja sind sehr lecker

  • #17

    Josephine Großmann (Sonntag, 17 April 2016 08:10)

    Toller Bericht

  • #18

    Lara Birkenstock (Sonntag, 17 April 2016 12:08)

    Habe als Kind schon super gerne die Bonbons gemocht. Die Gummidrops habe ich kürzlich in der Werbung entdeckt und bin gespannt, wie sie schmecken. Werde sie bei der nächsten Gelegenheit auch probieren :-)

  • #19

    Michael Micha Schulz (Montag, 18 April 2016 19:00)

    Oh wie geil, die hab ich als Kind immer bekommen, wenn ich erkältet war

  • #20

    Petra Zupnik (Montag, 18 April 2016 19:22)

    Toller Bericht,da ich im Moment Erkältet bin sind die Gummidrops ja mal eine tolle Alternative gegen die Lutschbonbons.

  • #21

    Sandra Osmani (Montag, 18 April 2016 20:36)

    Ich liebe die Gummidrops von Em-eukal aber nur die Wildkirsche.

  • #22

    Simone Dittloff (Montag, 18 April 2016 20:54)

    Ich liebe Gummidrops in allen Varianten. Wildkirsche Salbei muß ich noch probieren.

  • #23

    Oliver Karin (Dienstag, 19 April 2016 12:17)

    Kenne die Gummidrops von Em-eukal , finde die super, besonders Wildkirsche

  • #24

    Mandy Acker (Dienstag, 19 April 2016 16:21)

    klingt lecker

  • #25

    Angi Maier (Sonntag, 01 Mai 2016 11:58)

    Ich liebe die Gummidrops und die Kirsch-Halsbonbons total. Ingwer möchte ich auch mal probieren

  • #26

    Kornelia NAGEL (Montag, 02 Mai 2016 15:23)

    Ich finde die neuen Sorten sehr lecker.

  • #27

    Nicole Rebiger (Samstag, 07 Mai 2016 15:08)

    Danke für den tollen Bericht :-) Die Sorten klingen alle lecker

  • #28

    Petra Reddig (Dienstag, 17 Mai 2016 20:24)

    Soldan habe ich selbst schon probiert.Die sind richtig lecker.Dein Bericht dazu ist top.

  • #29

    Sophia Ohne (Sonntag, 22 Mai 2016 08:21)

    Die Gummi Drops haben wir noch nicht probiert, müssen wir schleunigst nachholen

  • #30

    Sandra Edelmeier (Dienstag, 24 Mai 2016)

    Danke für den tollen bericht das ist ja mal eine tolle Produktauswahl

  • #31

    Annika Gerhard (Donnerstag, 13 Oktober 2016 15:21)

    die sind einfach total lecker ;)