"Süße Briketts" von Bag of Sweets

 -Anzeige Kostenloses Testprodukt-

 

Heute darf ich Euch ein neues Produkt von Bag of Sweets vorstellen. Hierbei handelt es sich um Süße Briketts  (Essbare Grillkohle).

 

Vielen Dank an Bag of Sweets für dieses tolle Testprodukt.

Über Bag of Sweets:

Bei uns findest Du etwas, was es schon lange nicht mehr gibt:
Eine Riesenauswahl an losen Süßigkeiten. Du suchst Dir nur das aus, was Dir auch schmeckt! 
Du kannst natürlich auch Neues ausprobieren und einzelne Leckereien zum Testen aussuchen. Bei uns bekommst Du eine große Auswahl an Süßigkeiten, vom Haribo Goldbär bis zum feinen edlen Sahne Fruchtgummi. Natürlich auch Lakritz und nostalgische Klassiker, die man aus der Kindheit kennt, aber heute in keinem Laden mehr findet Für Deine Lieblingsmischung kannst Du Dir natürlich auch die Verpackung aussuchen. Von der normalen Spitztüte bis zum Riesenbonbonglas. Falls Du möchtest, kannst Du dazu noch -ohne Aufpreis- ein persönliches Etikett gestalten.
Unsere Süßwaren eignen sich auch als Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit mit persönlichem Touch. Süßigkeiten liebt jeder und bereiten große Freude. Erst Recht, wenn noch ein persönliches Etikett mit Deinem Foto oder Gruß dabei ist.
Schau einfach in unseren Mixer und lass Dich von der Auswahl überraschen. Auch für Unternehmen ist es eine tolle Möglichkeit, eine kleine und bezahlbare Aufmerksamkeit als Werbebotschaft, die erinnert, für Freunde, Kunden oder Geschäftspartner anzufertigen.

Süße Briketts

Eine tolle Aufmerksamkeit für die Grillparty oder zu anderen Anlässen. Essbare Grillbriketts mit einem Hauch Vanille, ein absolutes Highlight!

12 süße Marshmallows (100 Gramm) mit schwarzem Überzug.

Zum so verputzen oder zum rösten über dem Lagerfeuer.

 

Zutaten: Zucker, Glukose-Fruktosesirup, Wasser, Gelatine, Aroma; Farbstoff: Pflanzenkohle; Maisstärke

 

Mein Test:

Beim Öffnen der Verpackung kam uns sofort ein süßer Duft nach Vanille entgegen,welcher einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen läßt. Wir mussten sofort probieren und waren hin und weg. Die Süßen Briketts haben eine tolle Konsistenz und schmecken richtig süß mit einem Hauch von Vanille. Einfach nur lecker und man will sofort mehr. Zum Produkt geht's "HIER"

Mein Fazit:

Wir können die Süßen Briketts von Bag of Sweets nur empfehlen. Meine Enkelkinder konnten gar nicht genug bekommen und waren begeistert, dass Omi so etwas leckeres hatte. Sogar mein Mann, der wirklich nichts süßes mag, hat es sehr gut geschmeckt. Der Preis für die Süßen Briketts liegt bei 4,90€ für 100g. Ich finde für sowas leckeres kann man schon ein wenig mehr ausgeben. Als Geschenk sind die Süßen Briketts sehr gut geeignet und bestimmt ein großes Highlight.

 

Schaut doch einmal im Onlineshop von Bag of Sweets vorbei und lasst Euch verzaubern. Hier werdet ihr noch einige andere tolle Produkte finden.

 

Von uns bekommen die Süßen Briketts und der Onlineshop  von Bag of Sweets sehr verdiente 5 von 5 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Simone Dittloff (Sonntag, 20 März 2016 16:35)

    Alles was nach Vanille schmeckt finde ich klasse. Würde aber niemals so viel Geld für 100 gr. ausgeben.

  • #2

    Maureen König (Sonntag, 20 März 2016 17:25)

    Klingt ja mal mega lecker. Sah erst komisch aus, aber nach dem ich gelesen habe was das genau ist und wie die Konsistenz ist war ich erleichtert. Finde es aber auch etwas teuer aber man gönnt sich ja sonst nix :)

  • #3

    Swetlana Quint (Sonntag, 20 März 2016 17:59)

    Sehen irgendwie abschreckend aus :)

  • #4

    sandy (Mittwoch, 23 März 2016 08:06)

    das ja mal mega interessiert Grillkohle die man essen kann.

  • #5

    Yvonne häuber (Freitag, 25 März 2016 12:22)

    Ich liebe Vanille aber der Preis na ja finde es ziemlich teuer

  • #6

    Jen05012007 (Freitag, 25 März 2016 16:48)

    Hi habe mich zuerst gewundert was das ist aber als ich mir den Bericht dazu durch gelesen habe war ich erleichtert hört sich ja wahnsinnig lecker an und bestimmt ein gutes Geschenk für den Vatertag

  • #7

    Gabriele (Samstag, 26 März 2016 09:18)

    Klingt ja sehr interessant! Auch eine super Geschenkidee wenn man Geld verschenkt! :)

  • #8

    Bibi (Samstag, 02 April 2016 05:26)

    Sehen irgendwie nicht so lecker aus - und ich find die auch zu teuer.

  • #9

    Claudia Bähr (Samstag, 09 April 2016 14:59)

    habe ich mal bei einer Freundin probiert, voll lecker

  • #10

    Alice Pal (Samstag, 09 April 2016 15:27)

    Die sehen wirklich etwas komisch aus :D
    Aber wenn die wirklich so gut schmecken,kann man schon mal den Preis ausgeben :)
    Kommt als Geschenk bestimmt gut an :)

  • #11

    Melanie R. (Samstag, 09 April 2016 17:15)

    Also ich finde das Aussehen ist einer der Hammer. Als ich noch nicht gelesen habe , sondern nur das Bild gesehen hab , dachte ich mir
    "Hoffentlich bekommt man keine schwarzen Zähne davon " :D
    Ist aber wirklich eine schöne Idee nicht nur zum grillen sondern auch als Mitbringsel oder für ne Männerparty :)